Moin zusammen
Ich hab seit ein paar Tagen Probleme mit meiner Rift. Es hat sogar gedauert bis ich rausgefunden habe das es an der Rift liegt. Folgendes passiert:
Egal was ich in Windows öffne, Explorer, Programme wie zB TeamSpeak...alles hat nach dem öffnen eine Verzögerung von ca- 5-10 Sekunden. Erst dann wird mir angezeigt, was ich geöffnet habe. Meistens hilft auch mit der Maus ein "paar rechts/links Bewegungen zu machen" damit angezeigt wird was ich geöffnet habe (bei der Bewegung sehe ich das Fenster dann auch mehrfach auf dem Desktop).
Ich öffne TeamSpeak und es dauert diese Zeit bis ich die Channel sehe. Ich öffne die Systemsteuerung, sehe alle Symbole aber wenn ich zB System/Gerätemanager öffne, sehe ich erst nach der Zeit die Geräte. Alles ist auch so "träge" Als ob das Laden ewig dauern würde....kann es kaum beschreiben.....Teilweise geht auch kein "rechtsklick" um zB den Taskmanager zu öffnen, oder Eigenschaften von Dateien zu öffnen...
Spiele ich zB BF1 merke ich nichts
Zieh ich aber von der Rift den HDMI Stecker aus der Radeon (R390) raus, geht alles normal
Was habe ich probiert:
- Rift aktualisieren
- aktuellsten Treiber der ATI drauf
Momentan lass ich den HDMI Stecker raus, damit alles geht. Steck ich Ihn wieder rein kommt ab und zu auch eine Meldung das HDMI nicht verbunden sei ( Sitze gerade leider in der Firma, sodaß ich die genaue Meldung nicht habe)
Abends den Rechner ausgemacht, anderen Tag wieder an und das Problem war da....
Jemand nen Rat ?
Vielen Dank im Voraus
Grüße
Spoon