[Sammelthread] OCZ HydroFlow HF-MK1

hallo
so habe den OCZ HydroFlow HF-MK1 bekommen
meine cpu AMD Phenom II X4 940 4x3000MHz
wasserkühlung 360 radiator intern
2 8800gt G92 auch mit im wasserkreislauf
meine temps
cpu übertaktet
cpu 18,5x200=4x3700...bei 1,485 volt
idle cpu35..kerne alle 4 38 grad
1 stunde prime last cpu 53.. kerne alle 4 55 grad
ich find das ist ganz in ordnung

gruß mev

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jep, da kannste zufrieden sein und :wink: willkommen im Forum :)

Jo ist gut ich habe eine Mora mit 8 Lüftern und einen 9850BE @ 2,9GHZ und eine 4870x2 und nach 2h Prime so um die 42°C ;)

Kurze Frage: Kann man den Hydroflow mit den beiliegenden Backplates auf dem Sockel 1366 montieren bzw. geht das überhaupt?

Gibt es für den Sockel 1156 eine Montageplatte nachzubestellen oder kann man die Universalplatte irgendwie passend umarbeiten ?

..gibt es leider nicht, da müsstet ihr selber "dremeltechnisch" tätig werden und die vorhandenen Löcher auf Langlöcher erweitern :)

Kauf dir doch einen Cuplex Kryso oder Watercool Heatkiller lc. Deutsche Firma, super Support, Ersazteile. Was willst du mehr?

Weil ich den CPU kühler noch habe,warum soll ich mir einen Neuen kaufen wenn der es auch noch schaft.

Maßgeblich für die Leistung der Wakü ist nicht der Kühlkörper, sondern der Radiator. Zwischen einzelnen Kühler gibt es eher geringe Unterschiede. ;)

Ist sonst noch was im Kreislauf?

Der Dualradi wird sich langweilen. ;)

Klar. Mit einem Dualradi kannst du den ruhig prügeln. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh