OCZ Memory-Booster: 3.9V VDIMM für alle ;-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
finde das sehr goil von ocz werde mir sicherlich so ein teil zulegen beider gelegenheit da mein ic7-g ja bei 2,75 schluss macht :)
 
Für alles Über ~3,1 Vdimm würde ich aber ne Aktiv kühlung dranmachen... ;)

Sonst macht der Speicher bei 3.9 (Was schon sehr sehr hoch ist...also 3.5 mehr würde ich nicht drauf geben bei Aktiver kühlung) gar nichts mehr..
 
die armen kleinen bh-6 müssen dann wohl alle dran glauben *G*
 
OCZ bringt ein Gerät raus mit dem die Kunden die hauseigenen Speicher schrotten und sich damit die garantie voiden können :)
 
Mav3982 schrieb:
beim IC7-G solls aber nich klappen, da brauchst du voher noch nen vtt mod.


nope beim IC7 geht dat nicht wie ichs gelesen hab ;)
 
soeinen post gab es schon...sag mir lieber wann er kommt und was er kostet ;)
 
Ein sehr interessantes Teil. :eek:
Ich bin schon auf die Ergebnisse gespannt, obwohl mir persönlich 3,9V auch viel zu viel wären.
 
sag bitte bitte bescheit...will beim richtigen preis dein erster kunde sein ;)
 
mmmh, welche Quelle gibt es das das Teil nicht auf einem IC7 funzen soll???? Hab ja selbst eins, da wäre der Test sinnlos!
 
ich glaub das stand bei xtremesystems...da wo das herkommt[da ist einer direkt an der quelle...]

die haben da von problemen berichtet meine ich,eben weil die vtt nicht hochgeht
 
OCZ bringt ja demnächst neue Netzteile heraus

Da kann man bei der 3,3V line und beim 5V line
auch total nach oben drehen
 
sehr geile idee...endlich machen die ihrem namen mal alle ehre ;)
 
endlich erfüllt sich mein Traum
meine Mushkins auf 275 FSB mit 2-2-2-5 zu betreiben
ohne das NT extra zu modden.

Was mcih stört ist dass der vdd womöglich nicht erhöht wird
 
Kamu schrieb:
ich glaub das stand bei xtremesystems...da wo das herkommt[da ist einer direkt an der quelle...] <--- nennt sich ocz mitarbeiter

die haben da von problemen berichtet meine ich,eben weil die vtt nicht hochgeht
right.
kauft euch ai7 oder dfi lanparty boards.
da wird das ding gehen.

aber kommt dann nicht zum hhe wenn ihr euren ram gebraten habt, ihr wisst das man den ram mit den specs betreiben darf.
 
Bei Xtremesystems is ein Mitarbeiter von OCZ. Und der hatte ma geschrieben dass es beim IC7 nich klappen soll weil VTT nich mitgeht. Aber das war bei der Beta ... hoffentlich haben sie ne möglichkeit das zum umgehen. Wenn nich lass ich mein max3 modden! :)
 
wie sollte es gehen ?
vtt anheben is board sache...
un hat eigentlich nix mit dem ram zutun.
 
klar ... hast ja recht, da war halt wieder ma die hofnung mit im spiel! :)
Also muss ein mod her, dann sollte es gehen.
 
wird es denn wenigstens auf dem P4C800-E gehen?

vtt oder vdd?
was ist richtig `?
 
//mAr schrieb:
[da ist einer direkt an der quelle...] <--- nennt sich ocz mitarbeiter

sorry; so genau hab ichs dann auch nicht verfolgt :d

endlich mal ein grund stolz und froh über sein AI7 zu sein...und endlich die timings verscherfen ;)
 
Kamu schrieb:
sorry; so genau hab ichs dann auch nicht verfolgt :d

endlich mal ein grund stolz und froh über sein AI7 zu sein...und endlich die timings verscherfen ;)
mhmm ?
was haste gegen das ai7 ?

meins rennt bis 320...mit meinem 2,4C :>
mfg martin

langsam wird zeit das man nen chip reinmacht in Ram, der sich merkt wieviel volt der ram abbekommen hat, sonst kommen händler mit RMAs nimmer hinterher.
 
Zuletzt bearbeitet:
//mAr schrieb:
right.
kauft euch ai7 oder dfi lanparty boards.
da wird das ding gehen.
....

Laut bigtoe nur bis 3.2V auf den 875er DFI Lanparty-Boards; danach greift die overvolting protection (OVP). Stand ebenfalls im besagten thread auf xtremesystems ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh