zealot`grr
Semiprofi
eine der versorgungsleitungen zu manipulieren bringt so einiges. allerdings auch viele risiken, denn es wird eben alles mit ner erhöhten spannung versorgt...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
zealot`grr schrieb:cool-cooler-thecoolet - meinst wirklich, dass der erste 2,8Eer mit LN2 die 5,5ghz gemacht hat?
teuer wirds erst wenn du diese werte halten willstc³ schrieb:Aso klar,jedenfalls find ich die Aussage,dass man zum ExtremeOCing zwangläufig viel Geld braucht falschn.LN2 kostet fast gar nix und damit kann man jeden Prozzie an die Grenze treiben.
Ultron schrieb:Jetzt stimmen die Titel von PC-Zeitschriften wirklich: In 5 Minuten zum PC-Profi.
DoubleJ schrieb:Naja... Also ob jemand Ahnung hat oder nicht merkt man trotzdem noch, von daher find ich es nich schlimm wenns solche Sachen zu kaufen gibt. Wiegesagt, ein paar Sätze mit jemand anderem wechseln reicht meiner Meinung nach um rauszufinden ob derjenige Ahnung hat oder sich ein "System für 5000?" gekauft hat...
Ultron schrieb:Ich werde echt traurig wenn ich das hier lese. Jetzt stimmen die Titel von PC-Zeitschriften wirklich: In 5 Minuten zum PC-Profi. Da stehen dann die Adressen der Händler, und fertig ist der gekaufte SuperPC.
Ich werde ab jetzt verstärkt mit LN2 benchen, das ist fair und man braucht keine Unmengen von Kapital, sondern kann noch mit Erfahrung und Wissen punkten...
Schade was aus OCing geworden ist, aber schön für die Käufer fertiger Systeme für 5'000? ...
zealot`grr schrieb:dem durchschnittlichen 14 jähhrigen freund dürften aber die finanziellen mittel fehlen, um das alles zu "leisten" bzw. zu kaufen.
c³ schrieb:Siehe
Overclockers.at da gibts einige
Sys 1 P4 3.2 Extreme Edition | Max 3 | 9700pro | 2x 256 Mushkin
Sys 2 P4 3.4 Extreme Edition (comming)| Max 3 | 9800 XT | 2x256 OCZ
Sys 3 P4 3.4 ES d0 | Max3 | 2x256 HX | 9800 pro
Sys 4 P4 2.8 Northwood | 4PCA3+ | 2x256 OCZ | 2 Terra HDD
Das ist doch mal eine Sig .Revoltec748 schrieb:man betrachte diese sig einmal. achja Mach 2 usw. hat er auch noch
CM50K schrieb:naja, ein bissel wenig ram, oder?
oder sind´s immer 2x256MB, weil die besser zu OCen gehen?