OCZ Memory-Booster: 3.9V VDIMM für alle ;-)

oh naja is auch besser so fürn mainstream markt...
die protection kann man nur mit mod umgehen... und das wollen ja die meisten net.
dann bleibt ja alles beim alten.. is das schön :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klar. aber dann kannste auch gleich vdimm modden und dir das geld sparen *fg*
 
Das Ding wär echt noch ne Maßnahme... :fresse:
 
ob das ding mit nem mobo kompatibel ist, kommt drauf an welche technik der hersteller einsetzt... abit benutzt halt ne technik die mit dem ocz teil nicht funktioniert, no chance, technisch einfach nicht möglich (leider) :-[
 
und DFi mit ihrem 875B Teil ?`

Ich will langsam mein Asus P4C800-E einfach nciht mehr haben ...
 
die OVP müsste man aber im prinzip umgehen können ...
 
weiß denn jemand in welchen Regionen sich der Preis einpendeln wird?
 
;) genau, nur dauert das mal wieder ein wenig. bestimmt kann man son paket kaufen, äh das netzteil mit dem "diagnose"-tool als bundle.
 
Najo ich bin eher fürs konventionelle Löten...Langsam werden die ganzen OCing Geschichten zum Duell an der Ladentheke...Irgendwas sollte man schon selbst machn.
 
ja, geld regiert die welt. wenn man sich anschaut, wieviel geld so mancher für neue spielzeuge ausgibt ;)

und jo, löten wollte ich auch noch lernen!
 
images740379.jpg


images740381.jpg


images740382.jpg


images740384.jpg


Konkurenz schläft NIE ! :love:
 
Ja, wird echt immer mehr, was man einfach so "nachkaufen" kann. Traurig irgendwie... für mich zwar gut, löten ist absolut nicht mein Ding, aber ich find's für die dumm, denen so ein "Vorteil" genommen wird.
 
mir für mich interessant wird es nur dann
wenn der vdd genau mit der Vdimm skaliert.

Ansonsten bringtes nicht wirklich viel
 
und genau darauf hat das dingen keinen einfluss :/ es steht und fällt alles mit der spannungsregulation aufm board.
 
c³ schrieb:
Najo ich bin eher fürs konventionelle Löten...Langsam werden die ganzen OCing Geschichten zum Duell an der Ladentheke...Irgendwas sollte man schon selbst machn.
naja, wer selekieren kann hat schon vorteile.
manche lassen sich auch voltmods löten.
also ocen im extremeren stil, ist nur mit geld verbunden. und nicht anderst.
wenn du par hammers ergebnisse hast wirste teilweise gesponsort.

mfg martin
 
hm des ist ja ein cooles Teil. Hm da hatte OcZ mal wieder eine gute Idee. :d
 
@Mat3003

Dieses Teil was du "Konkurrenz" nennst is absoluter Crap!!!Guck dir mal an,wie da die Leiterbahnen verlängert wurden!Was für Signalzeiten *löl* Des kann man echt in die Tonne kloppen.

Wie gesagt ist schon irgendwie shice wenn man echt alles kaufen kann.Demnächst gibts dann von OCZ en LN2-Kit oder so...
 
//mAr schrieb:
also ocen im extremeren stil, ist nur mit geld verbunden. und nicht anderst.

Sorry aber das ist echt quatsch.Bestes Beispiel sind da die Japaner!
Ein kleiner 2,8E + LN2= 5,5GHz und Weltrekord!
Von wegen teuer...
 
sagt mal gibt OCZ nich eine lebenslange garantie auf seine rams, auch wenn man übervoltet?
 
Je nach Riegel gibt's ne andere Grenze. Wüßte aber keinen Riegel bei dem mehr als 3.1V oder so erlaubt sind.
 
Radical_53 schrieb:
Je nach Riegel gibt's ne andere Grenze. Wüßte aber keinen Riegel bei dem mehr als 3.1V oder so erlaubt sind.

Je nach Riegel bietet OCZ Garantie. meine BH-6s beispielsweise bis 2,8V. Bei den PC4x00er sind sie großzügig und geben je nach Model bis 3,1V frei ;).
 
Ja, genau das meinte ich.
 
mich würde eher das geile neue Netzteilo interessieren.

ganz normalen vdimm mod anwenden
und dann auf der 3,3 schiene bis nach 3,8 Prügeln
müsste je nach modell 3,6V werden
+ je nach verlangen die 5V line auf 5,5V prügeln:fresse:

so wird nicht nur der speicher sondern auch die NB (vdd ) overvoltet
und dass bringt dann wirklich was
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh