forumer schrieb:Das hätte ich nicht im geringsten gedacht, aber Du wohl auch nicht .
Nee, hab ich auch nicht gedacht. Aber ist leider wirklich so
AnRo
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
forumer schrieb:Das hätte ich nicht im geringsten gedacht, aber Du wohl auch nicht .
AnRo schrieb:Falsch gedacht! Zumindest bei mir laufen die TwinMos Speed Premium auf einem Asus P4C800E-Deluxe mehr als bescheiden. Auch der Ram-Booster nützt mir da leider nichts. Verstellen der Timings hat auch nichts gebracht. Ab 210MHz wollen die bei mir einfach nicht, egal was ich anstelle.
AnRo
Kamu schrieb:ach du...... doch bh5 kofen?....oder testen.....:/
AnRo schrieb:Schon gemacht! Aber bin auch so ein Nimmersatt dem das was er hat nicht reicht. Und der deswegen immer wieder schaut ob er noch mehr bekommt.
AnRo
ECHT SOLCHE GIBT ES ???forumer schrieb:Ich habe von solchen gehört .
Jupiler schrieb:Kann ich morgen mal machen.
Bin heute bis 252Mhz, 2-2-2-5, 1T und 3.35V gekommen. Mit 1 modul.
9800ProZwerg schrieb:Kannste das mal bitte testen! Bei 3,1V!
BITTE
OneProdigy schrieb:Ist aber Single Channel, oder?
Mit wieviel Volt?
754 hat kein dc ^^OneProdigy schrieb:Ist aber Single Channel, oder?
Mit wieviel Volt?
tictac schrieb:setyotomo still sleeping..... so be patient ....
and 315Mhz is not the maximum limit yet... :hehe:
Bei mir sieht's genau gleich aus (A64-NC-3200+, DFI LP UT):$ilver schrieb:
LordChaos80 schrieb:Kann doch wirklich nur ein Anzeigebug von Memtest oder so was sein: 1566MB/s Bandbreite klingen nicht gerade nach 300+ MHz...
celemine1Gig schrieb:Hipro hat's auf den Punkt gebracht. Wird wohl ein Bug im Memtest sein. Denn ich glaub's irgendwie nicht. Auch wenn's absolut geil wäre, wenn's stimmen würde (was es aber zu 99,9% nicht tut; schon alleine wegen der Bandbreite).
LordChaos80 schrieb:Kann doch wirklich nur ein Anzeigebug von Memtest oder so was sein: 1566MB/s Bandbreite klingen nicht gerade nach 300+ MHz...