MaSTeR-StyX
Enthusiast
dange, HDL ... aber was muss ich dem sagen dass er benchen soll ?
da gibts so viel, und pifast sieht nach 0815 aus
da gibts so viel, und pifast sieht nach 0815 aus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jo genial, is ja so genau Man kann damit sogar Differenzen von einer Sekunde messen!Riverna schrieb:Ihr solltet SuperPI nehmen
Boah der is auch qualifiziert... ich geb digga absolut recht, mir wäre das schon lang zu blöd geworden, wahrscheinlich jedenfalls... 08/15 *lach* mit nem Lächeln ins Bett zu gehen, is coolMASTER-S.T.Y.X. schrieb:supi pi hört sich schon besser an ... nicht nach 08/15
genau! SuperPi ist diesbezüglich absolut unbrauchbar, da sieht man wohl nicht mal zwischen den beiden Situationen von Gravedigg einen Unterschied, bei Pifast macht's aber 1.5s aus und das ist viel.Kamui schrieb:Jo genial, is ja so genau Man kann damit sogar Differenzen von einer Sekunde messen!
Das Problem ist halt, dass sich bei der Versuchsanordnung von Grevedigg (304/243 vs. 270/270) der höhere FSB auch wieder positiv auswirkt, also kann man die Wirkung des RAM-Taktes nicht separat beurteilen...
Kamui schrieb:Grave hatte nen 6A mit 12V 'betrieben'
Probiert es aus... ich zitiere Bigtoe... "We reached the point of diminishing returns..." Proportional... *lol*
MASTER-S.T.Y.X. schrieb:@ Kamui & Zwerg
ich meinte nicht das 1T das doppelte an durchsatz bringt, sondern der umstieg aufn A64er :maul: