OCZ VX - das Geheimnis ist gelüftet!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wome schrieb:
Was meinst du denn, was VW, Audi oder Konsorten machen???
Die lassen so ziemlich ALLES nach eigenen Vorgaben Fremdfertigen und montieren dann....
ehem ... die LASSEN fertigen und zwar das was sie selbst entwickelt haben (zum großteil) aber kein Modul hersteller hat je nem Chip Hersteller gesagt wie sie Chips produzieren sollen ;)
 
k.a ich weis leider auch ned wo man die bekommt bzw. hab gar ned gesucht hehe

willst dir auch welche holen forumer?
 
sorry meinte natürlich aktiv ... zuviel stress bei der arbeit :d

/edit
ejjj du bringst mich voll draus lol :motz:

ich kenn aber auch passive 120'er ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mrki schrieb:
sorry meinte natürlich aktiv ... zuviel stress bei der arbeit :d
haste doch geschrieben ^^

lol ...

ehem kann mir ma einer sagen was das ganze hier mit den OCZ VX zu tun hat ? sind da die gleichen chips druff wie auf den Twinmos low-bla ?
 
Zuletzt bearbeitet:
$ilver schrieb:
ehem kann mir ma einer sagen was das ganze hier mit den OCZ VX zu tun hat ? sind da die gleichen chips druff wie auf den Twinmos low-bla ?

So schaut es aus ;)

PS : Schnellmerker
 
Ich zitiere nochmals ...

Alex [HWLUXX] schrieb:
Wir bei TwinMOS nutzen für unsere Low-Cost Marke M.tec die neuen Winbond Chips, die Winbond mit der neuen Infineo-Technologie herstellt. Das Winbond noch produziert sollte ja nun mittlerweile jedem klar sein...
 
ich konnte aus der satzstellung heraus net erkennen was nun geht ^^
 
pcb = brain power << falsch, ich werd eben auch älter und kann nich mehr so gut lesen :P
chips = war ja klar, dachte ich mir schon beim ersten offiziellen pic von ocz bei xs.org ;)

grüße an alex!

ps: korrigiert mich, wenn ich daneben liege. ich bin nich mehr so auf dem laufenden :>
 
Zuletzt bearbeitet:
Ergebnisse zu den twinmos/mtec (winbond)
3,1 für 210 2-2-2
3,2 für 230 2-2-2
3,3 für 245 2-2-2
3.5 für 251 2-2-2
3,7 für 265 2-2-2

alles is mind 1h memtest #5 stable ;)
 
Sind ja recht gute ergebnisse aber 3,7V für 265 find ich schon extrem "krank"
Habt ihr auch andere Timings getestet?
 
Find da jetzt nix besonderes dran

210 mit 3,1V ist ja recht bescheiden
 
sorry for offtopic, aber bei Betrachtung des posts Nr.103 im X-SYS Forum wird mir ganz übel- da kann ich nur hoffen, dass die mail gefaked ist und nicht von der Person stammt die dort Ihren Namen drunter gesetzt hat ---> Peinlich

und @ Alex: Bei den hits auf die screenshots würde ich mal das Foto Archiv vom Server nehmen.

Übrigens gibt es die chips auch als Kingston gelabelt auf aktuellen Value Ram Modulen
im Handel bereits zu kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn das wirklich //mar war dann....
Vielleicht hat er was getrunken :fresse:
Auf welchen Riegeln sind denn noch die chips drauf?
Also
OCZ VX
TwinMos/M.Tec
Kingston Value

Kennt vielleicht noch jemand welche?
 
@alex:

habt ihr von den twinmos/winbond zu den vereinzelt aufgetauchten twinmos/als twinmos relabeled winbond die platine geändert, oder warum zicken die so viel mehr, speziell auf AMD-systemen im gegensatz zu ersteren?
 
bvb123 schrieb:
Find da jetzt nix besonderes dran

210 mit 3,1V ist ja recht bescheiden

Dito :cool:

Klärt mich mal auf was an den Riegeln so besonderes ist.
 
Naja, sie skalieren mit mehr Saft ganz beachtlich.

Aber 1h Memtest5 find ich nicht sehr stabil, da kann man noch locker 5 Mhz abziehn.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh