OCZ VX - das Geheimnis ist gelüftet!

Naja, also 245 @ 2-2-2 und 3,3 V find ich für Ram, der bei mir im Laden um die Ecke gerade mal 160,- fürs gig kostet schon recht gut!

Gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mmmhhh is ja lecker Kingston Value wenn ja dann wo noch Corsair Value vielleicht?
 
die IC's sind unter anderem auch auf den kingston value zu finden
nun fragt er sich ob man die auch auf den corsair value finden könnte ;)
 
also was //mAr da für ein Ei gelegt hat weiß ich auch nicht - irgenwas hat ihn wohl "geritten" - mal eben so OCZ erpressen wolltn - tztztz...

@ dark

deine satzstellung irritiert mich etwas - so ganz blick ich da nicht durch... aber um Kompatibilitätsprobleme mit dem nForce2 in den GRiff zu kriegen (die sicherlich nicht nur mit den Modulen, sondern auch mit dem Chipsatz/Bios zu tun hatten) haben wir schon vor einiger Zeit das PCB gewechselt.

Anfällige Module (zu erkennen an einer Buchstabefolge "AJA" in der Modell-/Seriennummer), die auf dem nForce2 Probleme machen werden von uns, nach hausinternen Tests anstandslos getauscht ohne den Umweg über den Händler gehen zu müssen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Alex [HWLUXX] schrieb:
also was //mAr da für ein Ei gelegt hat weiß ich auch nicht - irgenwas hat ihn wohl "geritten" - mal eben so OCZ erpressen wolltn - tztztz...

:lol:

Das war echt mal ein Highlight heute morgen :asthanos:

OnTopic: Also auf den Twnimos mTec sind diese High-Voltage Teile verbaut? Muss mal sehen, ob ich die irgendwo vor Ort ergattern kann...

Ab wann ist denn eine Extra-Kühlung nötig?
 
Alex [HWLUXX] schrieb:
also was //mAr da für ein Ei gelegt hat weiß ich auch nicht - irgenwas hat ihn wohl "geritten" - mal eben so OCZ erpressen wolltn - tztztz...
drücken wir ihm die daumen, dass die von OCZ es nicht ernst nehmen, sonst kann es wohl gut ärger geben
 
.::$k4T4N::. schrieb:
wer sagt das das der auch wirklich war????

:confused: wer was war?

@all
schließ mich mal an, was steht drauf auf den dingern?
Und falls einer ne sammelbestllung macht für die dinger ob mtec oder twinmos, bescheid geben :d
 
Alex [HWLUXX] schrieb:
M.tec = TwinMOS (low cost marke)

von ner low cost marke ne low cost marke ? :d

Aber mtec und Twinmos gibt es doch beide zu kaufen oder? deswegen Mtec oder Twinmos;)
 
M.tec hat auch den TwinMOS Sticker auf den Modulen....

Also gibt es TwinMOS/TwinMOS, TwinMOS/M.tec, TwinMOS/Speed Premium, TwinMOS/TwiSTER und schließlich TwinMOS/TwiSTER pro - mal so für Euch zum besseren Verständnis ;)
 
sag wie viele du willst und ich schau was ich machen kann
 
Alex [HWLUXX] schrieb:
M.tec hat auch den TwinMOS Sticker auf den Modulen....

Also gibt es TwinMOS/TwinMOS, TwinMOS/M.tec, TwinMOS/Speed Premium, TwinMOS/TwiSTER und schließlich TwinMOS/TwiSTER pro - mal so für Euch zum besseren Verständnis ;)

Aha...danke
 
fast alle RAMs gehen über unseren Distri "Siewert und Kau" www-siewert-kau.de evtl. gibt der Auskunft an wen die ausgeliefert worden sind...

Aber ich sage nochmal - ich weiß noch nicht, ob die Winbonds wirklich auf ALLEN M.tecs da draussen sind...
 
Kann man die "Winbonds" nur an ihrer Form erkennen oder bedeutet es daß die M.Tech's auf jedenfall umgelablete sind ??
 
M.tec ist immer umgelabet, da das ja kein eigener Hersteller ist...

Alle im Moment verfügbaren Winbonds kommen als "Black-Chip" - steht aber auch schon weiter oben im Thread

Mein Lieblingssatz: "Wer lesen kann is klar im Vorteil" :asthanos:


Möchte aber nochmal betonen:

!OC UND IHR VERLIERT DIE GARANTIE!
 
Zuletzt bearbeitet:
uppss, zehn mal durch gelesen und doch nicht gesehen.

1.Post und schon aufgefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ergo :

Nen insider *@alexschiel* muss rausfinden in welchem Seriennummernbereich die Winbond/mTec sind ... und dann heisst es mal wieder -> Schatzsuche :d
 
ach ja! übrigens is es auch sehr wahrscheinlich, dass zukünftige TwinMOS/SpeedPremium die Chips haben werden - aber erst zukünftige (also noch nicht die, die am Mark verfügbar sind) und hier dann nur Winbond nicht wie bei M.tec evtl. was anderes eingesetzt wird ;)
 
Die kosten dann aber wieder fett mehr und das macht für mich kein sinn ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh