Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
DNA schrieb:Mmmhhh is ja lecker Kingston Value wenn ja dann wo noch Corsair Value vielleicht?
Alex [HWLUXX] schrieb:also was //mAr da für ein Ei gelegt hat weiß ich auch nicht - irgenwas hat ihn wohl "geritten" - mal eben so OCZ erpressen wolltn - tztztz...
drücken wir ihm die daumen, dass die von OCZ es nicht ernst nehmen, sonst kann es wohl gut ärger gebenAlex [HWLUXX] schrieb:also was //mAr da für ein Ei gelegt hat weiß ich auch nicht - irgenwas hat ihn wohl "geritten" - mal eben so OCZ erpressen wolltn - tztztz...
.::$k4T4N::. schrieb:wer sagt das das der auch wirklich war????
estide2002 schrieb:...ob mtec oder twinmos...
Alex [HWLUXX] schrieb:M.tec = TwinMOS (low cost marke)
Alex [HWLUXX] schrieb:M.tec hat auch den TwinMOS Sticker auf den Modulen....
Also gibt es TwinMOS/TwinMOS, TwinMOS/M.tec, TwinMOS/Speed Premium, TwinMOS/TwiSTER und schließlich TwinMOS/TwiSTER pro - mal so für Euch zum besseren Verständnis
Alex [HWLUXX] schrieb:M.tec hat auch den TwinMOS Sticker auf den Modulen....
Also gibt es TwinMOS/TwinMOS, TwinMOS/M.tec, TwinMOS/Speed Premium, TwinMOS/TwiSTER und schließlich TwinMOS/TwiSTER pro - mal so für Euch zum besseren Verständnis
Alex [HWLUXX] schrieb:Aber ich sage nochmal - ich weiß noch nicht, ob die Winbonds wirklich auf ALLEN M.tecs da draussen sind...