OCZ's Cryo-Z Phase Change Cooler

ist nice und ne alternative sie ist durchdacht
das evapkit gefällt mir net so :d sieht so nach Plastik aus und der preis ist gerecht besonderes da sie einfach zu modden ist wen man dollarpreis umrechnet kommt man auf etwas weniger als 350€ +120€ modden zum beispiel 470€ also da ist durchaus potential :d
wobei abwarten wie sie verfügbar ist und wie der euro preis liegt
Spezifikationen ... das dürfen chiller einhalten :d
deine Kaskade ist doch kaputt ?? oder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo ^^

und nicht ohne grund ;) aber kommt noch alles ^^ bin schon wochenlang nimmer zuhause....nur unterwegs in der weltgeschichte und auch stress mit der verlobten....

mit glück (pech) hab ich bald wieder zeit nach der arbeit ;P

lieber gleich auf nen Coustom Build setzen, da hat man Qualiät von Anfang an. Wenn ich mir da das Case von der OCZ Anlage ansehe... Und dann ein Lechuck :d

lieber gleich auf nen Coustom Build setzen, da hat man Qualiät von Anfang an. Wenn ich mir da das Case von der OCZ Anlage ansehe... Und dann ein Lechuck :d

ocz_cryoz_011m8a.jpg

vs.

1201199324_423_FT36341_img_3517.jpg

:d

Von der Optik ist das Case von OCZ sicherlich net schlecht, aber die Verarbeitung ist einfach nur schwach (wie man auch in dem Review lesen konnte)
Da wäre MIR (wenn ich wählen könnte) natürlich das LeChuck lieber.
Ich bin aber mit meinem LittleDevil Case sehr zufrieden ;)

Das Review sieht mir etwas nach nem Beta Sample aus, ich bin gespannt ob da noch was geändert wird. Ich gehe mal davon aus ;)

x so Unrecht dürfte er nicht haben ich denk die Lack Macken werden in der final nimmer sein sonst ist alles final

Das war bestimmt kein Beta Sample die Bauen an dem ding seit 2006.

USA only wie es jetzt heisst. Na wer will die hierzulande auch, wir wissen schließlich wie man Kühlungen baut.

naja, für umgerechnet 190€ sollte man eh nicht all zu viel erwarten :d

aber scheinbar scheint "billig" für die meisten wichtiger als qualität zu sein :(

Weiss vielleicht jemand bei welcher Verdampfungstemperatur der Verdichter die 1/6 PS leistet?

naja darum ist ne mach2/eigenbau ja auch mehrfach so teuer^^ glaub bei dem ding lohnt sich sogar ne wakü mehr, wegen dem stromverbrauchsunterschied.

also entweder nicht weiter hart die wakü oder richtig ala mach2gt und besser :P

sinnlos zu diskutieren. das teil hat höchstens einen eigenen optischen reiz :P

Und auch das nicht. Die Verarbeitungsqualität von dem Ding war doch für ....dachte ich

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh