OCZ's Cryo-Z Phase Change Cooler

wen interessiert das noch o_O? der thread ist mehr als 1 jahr alt :-/ immer diese leichenschänder!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rofl da hab ich wirklich gepennt, ich bitte um verzeihung :d
Weil es da noch nen neuen Thread gab und auf diesen hier verwiesen wurde ... *g* war aber anscheinend auch ne Leiche...das warme Wetter bekommt mir wohl net so gut :d
Naja wenigstens habe ich diesen etwas aufgefrischt ... :p
 
und wenn der in de rauskommt:
grab den thread wieder aus! (bis dahinn kannstn jetzt wieder ruhen lassen, trotzdem thx für die info)
 
*g* Hab mich ja schon entschuldigt, tut mir ja auch leid :X
Hab ja schon fast nen schlechtes Gewissen :p
 
Würde mich auch mal interessieren.... bis jetzt hat mich noch der extrem hohe Preis von abgehalten, mal in die Welt des SubZero abzutauchen. Aber der Preis scheint ja ganz ok zu sein...

Aber wenn ihr meint, dass es eine Mach2 schon für 200€ gibt, schaue ich mich da mal um.. egal wie die aussieht, Hauptsache sie funktioniert ;)

Ich glaube ich muss mich mal weiter ins Thema einlesen....

mfG Loopy
 
Das sind doch schonmal gute Nachrichten, ist nur die frage ob es auch nach Deutschland kommt...
 
kram wollte den thread mal wieder raus holen hat jemand nen plan wann das ding kommt????
 
das teil kommt nicht. wenn du eine kompressorkühlung willst wende dich an die verschiedenen leute die solche anlagen bauen... (moc, ice-man, ich usw...)
 
Toaster, ich meinte allerdings mal irgendwo ein Foto gesehen zu haben, wo einige Anlage schon aufeinander gestapelt waren. Aber ich dachte auch gehört zu haben, dass wenn dann erstmal in der USA verkauft wird und nicht in Europa.

Kannst ja mal bei OCZ fragen, Daydream.
 
Toaster, ich meinte allerdings mal irgendwo ein Foto gesehen zu haben, wo einige Anlage schon aufeinander gestapelt waren. Aber ich dachte auch gehört zu haben, dass wenn dann erstmal in der USA verkauft wird und nicht in Europa.

Kannst ja mal bei OCZ fragen, Daydream.

eh unnötig die anlagen...
 
Das ist natürlich ne andere Sache, womit du aber vollkommen recht hast ;-)
 
eh unnötig die anlagen...
Das glaube ich nicht... wird sicherlich genug Leute geben, die lieber eine genau ausgeklügelte Anlage mit Herstellergarantie kaufen, als ein Gerät das irgendwo in der Garage zusammengelötet wurde - ohne eure Arbeit beleidigen zu wollen ;)
 
Das glaube ich nicht... wird sicherlich genug Leute geben, die lieber eine genau ausgeklügelte Anlage mit Herstellergarantie kaufen, als ein Gerät das irgendwo in der Garage zusammengelötet wurde - ohne eure Arbeit beleidigen zu wollen ;)

du hast über unsere anlagen keine ahnung oder?
 
du hast über unsere anlagen keine ahnung oder?
Man man, warum muss man immer gleich provozieren... sind wir hier bei Giga? Ist ja echt traurig :(
Ich habe doch geschrieben, dass ich hier niemandem zu nahe treten will - aber willst du die Vorteile bestreiten?
 
vorteile hin, vorteile her. was soll kaputt gehen wenn man es sachgerecht behandelt?
der vorteil von selbstgebauten anlagen liegt klar auf der hand:
-perfekte leistung
-billiger
-man kann die anlage nach wunsch gestalten
usw...
 
Außerdem laufen die Teile innerhalb ihrer Spezifkationen.
 
was würdet ihr denn für ne kokü haben wollen? sollte meine cpu unter last bei ca 0°C halten und regelbar sein.
 
KOKÜS sind nicht regelbar... Das ist keine Waschmachine mit Drehknopf wo du die Temperatur einstellen kannst
 
ne kökü ist regelbar aber nur mit leistungsverlust heißgasbypass wobe das sinnlos ist in ner cpu Anlage in den Dimensionen ist Algemein sinnlos weil man Leistung verschenkt
 
500 Dollar soll die kosten, bissel was anderes als die ursprünglichen 200$.
Taugt wohl auch nicht viel.
 
Wenn man da dann einen Nl11F reinsetzt und das Kapillar anpasst, hat man eine wirklich gute Kokü. Der Verflüssiger ist größer als bei der Mach, das Case ist sehr schon. Falls jetzt jemand mit dem Lian-Li Kit für die Mach ankommt kann ich nur sagen: Geklebter Scheiß, auch wenns wirklich gut aussieht. Aber das man das Kit ans richtige Gehäuse dranklebt geht einfach nicht.

Ungemoddet würde ich sie mir auch nicht kaufen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh