G
Gelöschtes Mitglied 21733
Guest
wen interessiert das noch ? der thread ist mehr als 1 jahr alt :-/ immer diese leichenschänder!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Toaster, ich meinte allerdings mal irgendwo ein Foto gesehen zu haben, wo einige Anlage schon aufeinander gestapelt waren. Aber ich dachte auch gehört zu haben, dass wenn dann erstmal in der USA verkauft wird und nicht in Europa.
Kannst ja mal bei OCZ fragen, Daydream.
Das glaube ich nicht... wird sicherlich genug Leute geben, die lieber eine genau ausgeklügelte Anlage mit Herstellergarantie kaufen, als ein Gerät das irgendwo in der Garage zusammengelötet wurde - ohne eure Arbeit beleidigen zu wolleneh unnötig die anlagen...
Das glaube ich nicht... wird sicherlich genug Leute geben, die lieber eine genau ausgeklügelte Anlage mit Herstellergarantie kaufen, als ein Gerät das irgendwo in der Garage zusammengelötet wurde - ohne eure Arbeit beleidigen zu wollen
du hast über unsere anlagen keine ahnung oder?
Man man, warum muss man immer gleich provozieren... sind wir hier bei Giga? Ist ja echt traurigdu hast über unsere anlagen keine ahnung oder?
Außerdem laufen die Teile innerhalb ihrer Spezifkationen.