Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da kann einer entweder nicht rechnen, oder er will dich verar*chen.
Toll, ich bin erst kürzlich hier im Forum auf das Problem gestossen und hab dann vorgestern mal .net 1.1 und das Samsung Tracking Toll für meine F1 HD322HJ installiert. Die Platte hab ich vor etwas über 2 Jahren hier im K&M in Bochum gekauft.
Natürlich hab ich gleich ne Niete erwischt, Code 103 - Out of Service Area.
Ich hab dem Laden heute ne Mail geschrieben, da ich schon etwas enttäuscht bin, gerade wegen der besseren Nutzbarkeit der Gewährleistung kauf ich im Laden und nicht im Internet, aber dafür erwarte ich doch trotzdem, dass ich auch die Herstellergarantie in Anspruch nehmen kann.
Der Filialleiter - es ist der selbe, der mich laut meiner Rechnung auch bedient hatte - hat mir dann nur geantwortet, sie könnten es halt von außen nicht erkennen, was für ein Produkt es ist. So ein Blödsinn, die Platte war komplett durchsichtig eingepackt, sonst hätte man ja nichtmal das Model erkennen können.
Viel machen kann ich aber wahrscheinlich nicht, außer beim nächsten mal schlauer sein, oder? HD Tune gibt mir auch schon Warnungen bei "Calibration Retry Count" und "Ultra DMA CRC Error Count"...
EDIT: Jetzt behauptet der Filialleiter, sie könnten die Seriennummer nicht überprüfen, weil die Ware nur in großen Magazinen kommt. Außerdem bestünde eh nur bei "sogenannter Retail-Ware" Herstellergarantie. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das stimmt.
ARTIKEL:
Western Digital WD20EARS Caviar Green 2TB interne Festplatte (8.9 cm, 5400rpm, 8.9ms, 64MB Cache, SATA)
Bemerkungen:Hallo,
ich habe bei Ihnen eine zweite der oben aufgeführten Festplatten gekauft.
Die zweite, die per overnight Express bestellt wurde, hat jedoch keine Hersteller Garantie.
Ich habe extra bei Amazon bestellt, da das Produkt bei Ihnen ein wenig teurer ist und ich in der Hoffnung war, eventuell keine OEM Hardware zu erhalten.
Bieten Sie trotzdem drei Jahre Garantie auf dieses Produkt an und nicht nur 24 Monate Gewährleistung?
Mit freundlichen Grüßen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.
Trotz unserer Recherche konnten wir leider die gewünschte Information nicht ausfindig machen.
Daher bitten wir Sie, sich an den Hersteller zu wenden.
Tel. 00800 - 27549338, kostenfrei aus dem deutschen Festnetz. Adresse: Karl-Hammerschmidt-Str. 40, 85609 Dornach b. München