Wenn jemand was richtig macht sollte man auch mal loben anstatt nur meckern wenn jemand Fehler macht
Da hast Du wahr gesprochen.
Positives Feedback immer gut.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn jemand was richtig macht sollte man auch mal loben anstatt nur meckern wenn jemand Fehler macht
Tja, solange sich nicht melden und laut meckern wird sich so schnell nichts ändern leider.
Aber zumindest haben wir hier schonmal einen guten Grundstein gelegt mit Kunde-hilft-Kunde.
Also weiterhin per Mundpropaganda die beiden Threads hier an Freunde und Bekannte weiter reichen!
Ich möchte gerne meine Samsungplatten mal prüfen aber ich soll Net 1.1 installieren.
Mache ich dieses bekomme ich eine Fehlermeldung und Vista Ultimate 64bit.
Hat jemand eine Lösung für mich ?
Okay ganz langsam. Beim Installieren kommt eine Fehlermeldung.einfach installieren, und dann die updates ziehen.
Okay ganz langsam. Beim Installieren kommt eine Fehlermeldung.
Also ist nichts mit Updates ziehen
In Zeitlupe ....dann noch langsamer...was denn für eine fehlermeldung ?
bei mir kam auch eine, lies sich aber trotzdem weiter installieren.
In Zeitlupe ....
Ich solle das Netpack 1.1 installieren. Klickt man auf Ok wird die Downloadseite aufgerufen.
Man lädt es runter und dann wenn man es installieren möcte fragt das Installationsprogramm ob man deinstallieren möchte oder reparieren.
Egal was man macht (deinstalliert und neu draufbügelt oder repariert) es kommt beim dem Samsungproggi immer wieder die Meldung,
daß man Netpack 1.1 installieren soll.
Fazit ein geschlossener Kreislauf aber nix funktioniert
Kommt darauf an.Ich habe gerade eine Samsung F1 von VV-Computer erhalten. Das Tool meldet "Contact point of purchase". Also ist es ein Grauimport, oder?
Werden Grauimporte von Samsung dennoch umgetauscht im Fall der Fälle?
Das deutet auf ein falsches Zeichen hin. O statt 0 o. ä.So habe hier eine Seagate ST350041AS.
Wenn ich die Garantie überprüfe erhalte ich immer diese Meldung:"Ungültige oder fehlende Modell-/Teilenummer oder Seriennummer".
Ist das jetzt einen OEM Pladde???