***offener Brief An Asus***

Bin auch dabei, Chebu ich hab dir ne PN geschrieben..:fp
Mein A7N8X-E Deluxe war gestrichene 7 Wochen in RMA bei asus, kann ich mich immer noch drüber ergötzen:stupid: :grrr:
 
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Bisher keine Antwort auf meine Fragen erhalten. Ist jetzt 2 Wochen her.
Ich würde eher von "NO Support" als von Support reden.

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Nightfalcon
 
Hallo!

Ich hab ein ASUS P5WDH-Deluxe aus der 66er Reihe und kann meinen 6600er nicht benutzen, hab heute bei Asus angerufen (10 Minuten Wartezeit) und der Typ hat mir gesag er schickt das neue Bios heute mit der Post raus.

Wenn das morgen in der Post ist kann ich nur sagen: Vorbildlich.
 
Ist der Brief denn nun schon raus????

BAMBAMBAM schrieb:
Hallo!

Ich hab ein ASUS P5WDH-Deluxe aus der 66er Reihe und kann meinen 6600er nicht benutzen, hab heute bei Asus angerufen (10 Minuten Wartezeit) und der Typ hat mir gesag er schickt das neue Bios heute mit der Post raus.

Wenn das morgen in der Post ist kann ich nur sagen: Vorbildlich.

Ist nicht dein ernst, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
BAMBAMBAM schrieb:
Hallo!

Ich hab ein ASUS P5WDH-Deluxe aus der 66er Reihe und kann meinen 6600er nicht benutzen, hab heute bei Asus angerufen (10 Minuten Wartezeit) und der Typ hat mir gesag er schickt das neue Bios heute mit der Post raus.

Wenn das morgen in der Post ist kann ich nur sagen: Vorbildlich.


Klingt alles etwas unlogisch. Du hast Internet, rufst aber den Kundendienst an.
Er schickt ein BIOS per Post? Warum net per email? Kommt das auf Diskette? Viele besitzen soetwas nicht mehr (außer mir).

Wer ist "Er"?

Arbeitest du bei ASUS oder einem Zulieferer??? :lol:


bye Hübie
 
@Hübie: es kommt nen weiterer bios-baustein per post ;) prich asus spendiert dir mal een 20eur. für nen ocer sicher ganz nett. spielst dir mit dessen hilfe auf den alten auch nen aktuelles bios auf und hast im notfalldie möglichkeit eben den stein zu tauschen
 
bin mit meinem p5w-dh-deluxe auch dabei für das das sie mir spezielle fragen die ich sie gefragt hab überhaupt keine gescheite antwort dafür gegeben haben.....


aber auf das gut forumdeluxx kann man sich immer verlassen :-)
 
Hier die bisherigen "Unterschriften":

Gloaming
laste2004
Hübie
@rne
Schweinekuchen
-x-jul-x-
Lorry
HeinzS
Salva
Schlingel_INV
Sven Bode
alf1972
nwurma
neobremen
M3PhistOh
HugeXL
Karanso
Mmichel
trendsetter
Timewarp82
djflussmittel
DarkmanX88
KiXTeR
eSp!s0
MajPay
Jass0r
Mojo Jojo
4lex
FYNNSIZE
HomerIII
mikaTech
Sosch
oposum
rocky7
Freiheitskämpfe
MJGarf
Hamm-er
Cai-pirinha
Herm
DerrickDeluXe
TheMaster
Vcore Torriani
FireGS
acidrecords
H4nnib4LL
bluebebe
Maro12
HD-Ronny
nemihome
Nightfalcon
Herm
H4rdw4r3Fr34k
agent.orange
HOSCHII
Alfamat
h34d
do0t
klausi1811
tenchu
schumijr
HAL
Tumxun
Chemistry
zappstar
MEiNiTY
TheShadow
Sepu
Sir Quickly
TaZ
sch8mid
DerDummePunkt
Chebu

€: Update 22.09.06
 
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ja, ich fehl ;)
soll ich dir nochmal ne pn schicken, oder reicht der post schon als "unterschrift"?
 
Also ich brauchte zum Glück noch nie Hardware zur RMA einschicken, aber über den Telefonsupport kann ich mich in den letzten 3 Jahren nicht beklagen.

Habe vor ca. vier Monaten da mal angerufen wg. eines Bios für das das P5 WD2-E Premium und hatte das Bios incl. AFUDOS zehn Minuten später in meinem E-Mail Postfach. War ein Beta Bios was noch nicht auf dem öffentlichen Server lag.

Und vor ein paar Wochen noch mal angerufen, da hatte ich nach zweimal klingeln !!!! direkt einen Supportmenschen an der Strippe ohne lästige Bandansage.


Also nach meiner Erfahrung ist der Support in den letzten Jahren viel besser geworden, früher (90er Jahre) gingen locker schon mal zwei drei Nachmittage drauf und 100mal Wahlwiederholung bis mal die Leitung nicht besetzt war.

Ist für mich zum Glück ein Quasi Ortsgespräch da ich in D'dorf wohne.


MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich dabei! Meine Unterschrift haste! Hatte auch schon das "glück" mit dem Asus Support! :mad: :shot:
 
Ich hatte Sockel A Asus Board, das war ab start defekt wurde mir vom Händler sofort umgetauscht,danach lief Sempron 2200 , XP-M 2500, oc alles keine Probleme
-> Zufrieden

jetzt auf AM2 hab ich auch nen Asus Board und das läuft wirklich wie ne 1, toi toi toi.

Bisher musste ich mich daher nicht viel mit dem Asus Support beschäftigen.

Aber eins ist klar deren Website/Forum ist sowas vom llaaaaahmmmm das gibbet nich...ich dachte die DFI Webseite wär schon lahm gewesen, nein Asus top das noch ^^
 
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Schlingel_INV schrieb:
@sch8mid: jepp der jung könnte sich ruhig hier im forum melden ;) wir würden uns im sammelthread freuen :)

jepp...bin schon da ...

grund : vorgestern nacht erst fertiggeworden mit dem core2 rechner (nach 4 wochen warten) und jetzt wollt ich doch noch ein bisserl rumtesten ...:-)

aber morgen bin ich wieder bei dieser geschichte voll aktiv mit neuigkeiten
 
Zuletzt bearbeitet:
EDIT :


In dieser Sache hat sich bei mir Uwe von der Weyden der Chef des asus supports gemeldet .


In 3 Telefongesprächen wurden folgende Verbesserung des supports versprochen :

a. e-mail support wird deutlich verbessert (sowohl in der frage der latenz und auch im allgemeinen umgang mit kunden)

b. die qualität der downloadserver wird angehoben , man dürfte dann wohl mit einer verdoppelung der dl-rate rechnen können. (bei 8 KB/sec auch das mindeste)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na das ist ja schonmal ein Anfang! :bigok:

Wenn jetzt noch auf etwaige Kundenwünsche hinsichtlich der teilweise eingeschränkten Einstellmöglichkeiten in den Mainboard-BIOS' berücksichtigt werden, zu diesen auch mal ein Changelog erscheint und der Kunde außerdem nicht als Beta-Tester herangezogen wird wären wir dann noch einen Schritt weiter... ;)
 
hatte bis jetzt ne geforce3, ein A7N8DX, und jetzt ein P5W DH und ne 7600GT silent.

Die gfx karten waren immer problemlos, aber mit dem motherboards hat man immer so seine Probleme wenn man ne Digital Audio Workstation mit Mehrkanal Soundkarten und DSP Karten zusammenbaut.
siehe PCI latency, PCIe und Soundkarten

Hab am Freitag versucht mich bei ASUS im Forum anzumelden, als auch eine Email über das Webinterface geschrieben. Hab bei beiden bis jetzt keine Antwort bekommen.
Warum eine Forumanmeldungsbestätigungsemail nicht ankommt bleibt mir ein rätsel.

Ich Unterschreibe Gerne :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Unterschrift hast du auch auf jeden Fall.Der Support ist eine Katastrophe.Mein Mainboard war erst nach 3 Monaten wieder da.
 
tenchu schrieb:
tency, PCIe und Soundkarten[/url]

Hab am Freitag versucht mich bei ASUS im Forum anzumelden, als auch eine Email über das Webinterface geschrieben. Hab bei beiden bis jetzt keine Antwort bekommen.
Warum eine Forumanmeldungsbestätigungsemail nicht ankommt bleibt mir ein rätsel.

japp hab ich auch gemacht. bei mir kam auch nix an - bis heute. seltsame anmeldung :hmm:
 
Auch ich werde kein ASUS-Board mehr kaufen. Habe mit meinem A8N-SLI Deluxe nur Probleme: PCI-Karten funktionieren nicht - auch auf dem 3. Board nicht - und die Anforderung eines NB-Austauschlüfters vor 6 Monaten blieb - natürlich - unbeantwortet!

Ich schließe mich deshalb diesem Protest(-Brief) hier an!!!
 
sch8mid schrieb:
b. die qualität der downloadserver wird angehoben , man dürfte dann wohl mit einer verdoppelung der dl-rate rechnen können. (bei 8 KB/sec auch das mindeste)

Sorry, aber eine Verdopplung wäre lächerlich. Bei allen anderen Mobo Anbietern kann ich in der Geschwindigkeit Treiber und Software runterladen, die meine Internetverbindung auch hat. Also alles unter 100KB/s ist für mich inakzeptabel.

Deswegen kaufe ich mir zum Beispiel keine Asus Boards mehr. Nur aus diesem Grund. Einfach weil der Download von Treibern so extrem langsam ist. Leider haben mein Vater und mein Bruder Asus Boards, deswegen muss ich regelmäßig bei Asus vorbeischauen. Ein Graus!
 
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