***offener Brief An Asus***

Öhm. Wo ist denn nun der Brief?
Ich könnte bei der Übersetzung helfen, allerdings benötige ich dazu den Brief ;)

Idee: Wie wäre es, wenn Asus in bestimmten Foren Mitarbeiter einsetzt? Das wäre eine Erwähnung wert (Kooperation der Foren vorrausgesetzt - ich denke da an CB, CT, THG, P3D, 3DC und eben HWLUXX).

PC Perspective machts ja einwandfrei vor.
Sogar kleinere Hersteller sind vertreten.


bye Hübie
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jepp das wäre ne gute lösung. pro forum ein support mitarbeiter wäre schon klasse. der würde dann aktuelle probelme mitbekommen und deren lösungen oder selber lösungen vorbringen können...

@sch8mid: bin mal auf die RMA@asus gespannt. mich hats erwischt :heul:
 
Ich bin auch mit dabei, finde ich gut die sache ! Habe zwar noch keine Probleme bis jetzt mit meinem Asus Board gehabt, aber wenn ich mal welche haben sollte, würde ich eben nicht dumm da sitzen, wie auch viele bekannte von mir.

Mfg DerrickDeluXe
 
so hab mal im p3dnow auch drauf aufmerksam gemacht : link
 
Erst mit dem Posten Eurer Usernamen werde n diese auch als Unterschriftenliste beigefügt, quasi als Verwendungserlaubnis!

Bitte macht dieses auch! Bis jetzt gibts leider nur wenig Eingänge! :wink:
 
An der Asus-Hotline sitzen inkompetente Call-Center Agents die absoluten Schwachsinn erzählen. Das ist zumindest meine Erfahrung:

Ich hatte einAsus A8N32-SLI Deluxe und einen 3700+, zusammen´mit 1GB Corsair DDR550. Alles eingebaut, gebootet, CPU wurde erkannt, RAM auch, dann passierte aber nichts. Nach langer Fehlersuche habe ich den "Service" angerufen. Der Vollpfosten an der Hotline wollte mir weissmachen, dass mein Netzteil zu schwach ist - bequiet 600 Watt - das kann nicht sein sagte ich, das Netzteil ist potent genug für n SLI-System. Dann hieß es, ich solle doch dsa Bios aktualisieren und zack hatte er aufgelegt.

Da zahlt man 200 scheine für n drecksboard und so n schwachmat meint es läge dann am schwachen netzteil...

hab jedenfalls das board zurückgebracht und für 220 euro das DFI gekauft - läuft bis heute absolut stabil und zuverlässig.

soviel zum asus-support.

greetz
max
 
Ich bin der Meinung, dass der Brief lansam mal fertig werden sollte. Solange sollte man das ganze nicth mehr rauszoegern ...
 
me2 :d


bye Hübie
 
ich natürlich auch wegen meiner 6 monatigen Wartezeit auf die RMA einer 6800GT-AGP !
 
bin auch fix dabei.
die homepage is ne frechheit ... die spezifikationen sind absolut > schrott hoch²
 
produkte super, support mehr als miese, meine unterstützung habt ihr.
 
bin auch dabei, tolle Sache.. danke.
 
Sorry Leutz, ich war ein paar Tage unvorhergesehn nicht da. Ich mach mich gleich nochmal über den Brief her.

Bezüglich der Unterschriften, meldet euch bitte per PN an Chebu
 
unterschreibt was auch immer, wenn asus dann mal in die Hufe kommt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hups. Meinte natürlich nicht hier posten, sondern per PN an mich schicken! :fresse:

Ich werd das ganze dann als Anhang für den Brief fertigmachen! Nehme natürlich die hier gelisteten Namen trotzdem mit auf!
 
Schade das Asus seinen letzten guten kredit verspielt.Im AMD Lager hatten die ja schon Sympathien verloren,aber jetzt auch bei Intel? Mein P4P800 war das geilste Board ever,aber man sieht was rationalisierung und globalisierung bewirken können.Gut das ich noch nie wirklich herstellersupport nötig hatte.
Haut denen eins vor die mütze damit die aufwachen !
 
so wir legen wohl jetzt morgen oder übermorgen hand an an die endgültige fassung

und .....:
was ich euch natürlich nicht vorenthalten wollte :

Uwe von der Weyden
Technical Service Manager
ASUS Computer GmbH

hat sich per mail gemeldet


ICH finde .... dieses forum steht ihm weit offen ...

lasst uns so weitermachen ....

schickt eure namen an chebu

und dann gehts weiter in die USA und nach England

venceremos ... wir werden siegen
s
 
Zuletzt bearbeitet:
sch8mid schrieb:
so wir legen wohl jetzt morgen oder übermorgen hand an an die endgültige fassung
Jupp, falls keine Anmerkungen mehr kommen sollten, von meiner Seite aus is das Ding fertig :)


sch8mid schrieb:
und .....:
was ich euch natürlich nicht vorenthalten wollte :

Uwe von der Weyden
Technical Service Manager
ASUS Computer GmbH

hat sich per mail gemeldet

ICH finde .... dieses forum steht ihm weit offen ...

Stimme ich dir 100%ig zu, ist ja in gewisser Weise Sinn und Zweck der Sache.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh