Offener Diablo-III-Betatest am Wochenende

Bei mir gehts seit gestern abend ohne Probleme, aber ich will nicht mehr zocken. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso nur bin ich frühstücken gegangen? Vorhin war ich drin und nu geht nix mehr!

So, der Skelettkönig ist hinüber :d
Werde jetzt mal den Coop Modus testen. Der scheint ja irgendwie nach Quests aufgeteilt zu sein?!? Mal schauen.

Ich kann auch keinem Spiel beitreten oder selber eröffnen. Einloggen und Char erstellen geht aber.

Ich habe noch immer (seit gestern) diesen Fehler 3003! Gibt es eine Lösung? :-/
Danke!

Habs jetzt zwei mal im koop durch. Unterm Strich ist es genau das was ich erwartet habe, nicht mehr und nicht weniger. Grafisch find ichs selbst für ein hack n slay nicht mehr ganz zeitgemäß aber ein Nachteil ist es für mich nicht, ist ja auch noch beta. Der Sinn des Schmieds verstehe ich nicht, es geht doch darum die items zu finden und nicht herzustellen. Auch in der pcg steht sinngemäß, das der Schmied höchstens am Anfang noch gescheite Rezepte hat und man sich das Leveln eigentlich sparen kann. Naja.... Als der Endgegner zwei riesige goldene Sicheln mit blitzschaden gedroppt hat hab ich mich gefreut wie früher :fresse: ich finde das Problem ist, dass der Anfang schlichtweg bissl öde ist wie bei vielen games und wenn man immer nur das zocken kann, kommt halt auf Dauer nicht viel Spielspaß auf. Aber wenn man erstmal den edelsteinhändler, richtig fette Ausrüstung, Skills und schwerere Gegner hat, sieht die Sache mMn schon ganz anders aus.

Zuletzt bearbeitet:
war gerade einmal kurz drin und obwohl alles hoch eingestellt ist fand ich die grafik total matischig also bin ich raus und habe im treiber ma 8xmsaa und 16af eingestellt seitdem komme ich nicht mehr rein. fehler 30008 :-((( manoo

also ich bekomme den Spielclienten ( weder US noch EU ) nicht installiert. Keine Ahnung woran es liegt. Also das war es für mich. Keine Lust wegen einer Beta so einen Aufguß zu machen.

server auf US stellen ! nicht EU ! dann klappts !

---------- Post added at 12:02 ---------- Previous post was at 12:01 ----------

@Roach13

hab dir PM gesendet !

Danke!
Anschließend kommt man ins Spiel und bekommt nochmal zig 300008 Meldungen, aber mit etwas Fingergymnastik klappts mal!
Muss sagen, naja, bei mir will kein Flair aufkommen!

so long

Das Spiel ist grafisch ja nicht wirklich so der Hammer! Aber warum glüht meine 6850 fast weg bei dem Game?
Auch die CPU-Last ist nicht zu verachten, TERA und WoW sowie Shooter sind da ja genügsamer.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch endlich mal auf der Server gekommen. Habe jetzt bis Level 7 gespielt und konnte keine großen Herausvorderungen feststellen. Spielkonzept gefällt mir. KO-OP Modus stelle ich mir spannender vorstellen, bin überhaupt kein Singleplayer mehr.

Wenn jemand Lust auf KO-OP hat PM

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es auch bisher VIEL! zu einfach. Ich fühle mich mit lvl 5 und paar magischen Items schon wie Gott^^

Der Sound ist der Hammer! Jeder Schlag vom Barbar lässt alles beben hab gut aufgedreht macht mega Fun. Hab bisher nie unter 100FPS würde mir aber wünschen etwas mehr Schärfe zu haben und mehr aa. im Treiber das 8xmsaa geht glaube ich nicht finde die Charaktäre immer noch leicht zackig.

Suchtfaktor ist jetzt schon da finde es richtig gut gemacht hoffe wird nochwas schwerer.

Auslastung und Temps meiner Komponenten logge ich jetzt ma mit

---------- Post added at 13:22 ---------- Previous post was at 13:21 ----------

achja was mich aber derbe nervt ist das problem das das game manchmal für 2-3sek stehen bleibt also kein slowdown sondern wirklich stehen bleibt kurz auf in ner zwischensequenz hat das auch einer?

achja was mich aber derbe nervt ist das problem das das game manchmal für 2-3sek stehen bleibt also kein slowdown sondern wirklich stehen bleibt kurz auf in ner zwischensequenz hat das auch einer?

Hatte ich bis jetzt nicht, habe es aber heut nur einmal durchgezockt. Macht auf jeden Fall Laune, auch wenn es ziemlich einfach ist.

kann mir mal einer erklären wie ich dieses beta wochenende nutzen kann?

hab mir n bnet account angelegt und den beta client gesaugt. und nun? das spiel wird weder mit nem key im bnet account irgendwo gelistet, noch kann ich den login knopf im client drücken (ist immer schattiert)

client 44mb datei saugen. spiel saugen lassen. spielen drücken. acc daten eingeben^^ vorher battletag erstellen

ich find die grafik der umgebung ganz hübsch. nur die charaktere sind mist^^ verpixelt ohne ende :d

hab mir den mönch genommen. geiler typ. es knallt so schön

Mist Server sind nun überlastet kommt immer -_-

Die Grafik ist mir zu weich als wenn man ohne AF spielt und funktioniert das AA ingame eingentlich? Hab jetzt mal im Treiber alles auf max geknallt ma sehen obs nen Unterschied macht.

Hab die Beta grad mit dem Baba durch und wieder das alte Diablo-Feeling gehabt. Konnte einfach nicht aufhören, bis das Ende erreicht war :d
Der Sound und die Effekte beim Baba sind schon echt der Hammer, aber die Grafik ist schon so … naja, ausreichend. Stören tut's aber nicht.

Der Sommer dürfte damit gelaufen sein. ;)

Zocke auch Baba bin Stufe 7 nur jetzt komt immer Fehler 37 komme nicht mehr rein -_- Mist....

Hoffe das man an der Grafk nochwas schrauben kann ich mag halt wenn die Texturen richtig knack scharf sind..

Ist das bei euch auch so krass mit den Temp der Graka? (4870) Schon nach wenigen Sekunden wird der Speicher über 100° heiß und das während des Login :fresse: Muss den Lüfter manuell auf 100% = 4000rpm stellen und nach einer Stunde sinds wieder 100° beim Speicher!

hi ho...

der erste eindruck von der grafik hat mich auch etwas enttäuscht. alles so...naja...groß und unscharf irgendwie. als würde man D2 in 800x600 spielen. aber ich brauch schon seit längerem ne neue brille, daher will ich mich diesbezüglich mal nicht beschweren :d

der anfang war etwas langweilig aber sobald man das erste magische item hat (bogen - demon hunter[in]) das schön vor sich hin funkelt fängt es wieder an spaß zu machen. das eifrige schnetzeln und die suche nach neuen items ist einfach ein 'evergreen'. die guten sounds machen die kämpfe knackig und tun der atmo in den (im moment noch etwas langweiligen) dungeons ganz gut.

das spiel wird vermutlich geordert (wäre aber ohne open beta wahrscheinlich eh passiert). D2 wurde (m.M.n.) auch erst frühestens akt 1 kathedrale interessant.

mfg

Lächerliche Beta von Diablo 3!Also so einen Start habe ich ja schon lange nicht mehr erlebt von einer Beta!
US Server sind seit gestern immer voll Fehler 38 und die EU Sever gehen überhaupt nicht immer Fehler 3003!
Und ich dachte vielleicht kann mich ja die Beta umstimmen das Spiel doch noch zu kaufen wegen dem Coopmodus aber mit solchen
schwierigkeiten lass ich wohl lieber die Finger von dem Spiel!
Mfg Darkne$$

Ist das bei euch auch so krass mit den Temp der Graka? (4870) Schon nach wenigen Sekunden wird der Speicher über 100° heiß und das während des Login :fresse: Muss den Lüfter manuell auf 100% = 4000rpm stellen und nach einer Stunde sinds wieder 100° beim Speicher!

glaube bei mir auch. meine geht im einloggbildschirm schon auf über 65 grad.

Die Anspruchshaltung, die manche Leute hier an eine als Ultra-Stresstest deklarierte OPEN Beta stellen, lässt mich immer wieder an der Intelligenz mancher Mitluxxer zweifeln...

client 44mb datei saugen. spiel saugen lassen. spielen drücken. acc daten eingeben^^ vorher battletag erstellen

ich find die grafik der umgebung ganz hübsch. nur die charaktere sind mist^^ verpixelt ohne ende :d

hab mir den mönch genommen. geiler typ. es knallt so schön

würd ich gern... hab auch n tag erstellt, allerdings kann ich den login button nicht drücken im client. wie drückt ihr den? ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh