PainDeluxe
Enthusiast
Ich will eh nur ne ATi 6870 von daher eigentlich wayne aber so muss ich ja noch länger aufn Preisverfall ist und meine ATi 5770 ist dann nix mehr wert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dann wirds die 580, amds peinlichen versuch schnell noch den takt hochzufahren um mit der gtx 580 mithalten zu können kann ich getrost auslassen..
dann lass doch deine kommentare...alles was bei nv schelcht ist...redest du dir schön,siehe headset,alles was bei amd ja soviel schlechter ist,wie bq haha...ist ja so schlimm,so viel schlechter und deswegen kann man sowas ja nicht kaufen!
lass es...du wolltest dir nie ne amd holen,auch gut...aber zu kommen und so einen müll schreiben,wie fail!
Wie hat einer in einem anderen Forum geschrieben.
Wahrscheinlich nimmt AMD mit dem neuen BIOS Leistung raus, weil die Karte eh schnell genug ist, um die Effizienz noch weiter zu verbessern.
Halte ich für völlig ausgeschlossen das NV so einen brutalen Rückstand haben sollte.
Und wie kommst du darauf das NV geschlafen hat?
Du lastet mir ja grad das an was du auch tust.
Und wie kommst du darauf das NV geschlafen hat?
Du lastet mir ja grad das an was du auch tust.
Halte ich für völlig ausgeschlossen das NV so einen brutalen Rückstand haben sollte.
Somit bringen wir beide unsere Unwissenheit unter die Leute. Denn das was du und ich für richtig halten, ist eben weit entfernt von einer Tatsache.
Aber mir ging es ja nur um diesen komischen Beitrag von GA. Anstatt er sich gleich eine 580 kauft, ist ja laut Tests eine gute Karte, muss er hier seine Gesinnung in Form von Unwissenheit gegenüber den tatsächlichen Grund, warum die Verschiebung ist, verteilen.
Da ist eben kein Fachwissen oder Fachsimpeln vorhanden, sondern nur das Verteilen persönlicher Neigungen. Das Fachsimpeln scheint hier und in anderen Foren eh eine Eigenschaft zu sein, die nicht ausgelebt wird, obwohl man dies in einem Forum erwarten könnte. Das was wirklich ausgeprägt ist, ist das ständige niedermachen von Produkten, Herstellern und Usern.
Ach wäre das mit den 2GB immer so einfach... wenn ich da an die 2GB Modelle ala GTS 220 oder HD 5450 denke
Sources say AMD HD 6970 will beat NV GTX 580
da bin ich gespanntAnother rumor.
KitGuru says: "AMD HD6970 guaranteed to beat GTX580, according to sources."
They also promised to have more info in less than 12 hours
Rappeldizupf,
Du hast mich nur halb zitiert, mein Beitrag war an GA gerichtet. Der Sinn meiner Aussage gegenüber GA war, dass es Unverhältnismäßig ist von peinlich zu sprechen, wenn wir doch alle nicht den realen Grund wissen. Du hast diesen Sinn unterschlagen mit dem nur halb zitieren meines Beitrages. Deswegen habe ich praktisch das gleiche nochmals geschrieben, denn Beiträge nur halb zitieren, den Sinn des Beitrages dadurch zu unterschlagen, der auch noch nicht einmal an dich gerichtet war. Ich nehme da nichts persönlich sondern dachte eher, dass du meinen Beitrag wohl nicht verstanden hast.
Der war nicht an dich gerichtet und du hast den Sinn unterschlagen.
Es war sicherlich etwas reisserisch formuliert, nur die gerüchte das die HD 69xx später kommen, kamen erst so richtig auf verschiedenen seiten zum vorschein, als klar war das nv am 9. released, da liegt menie vermutung nicht sooo fern, zumal die gerüchte explicit sagen as AMD nnoch keine finalen biosse ausgegeben hat, was das ganze zusätzlich stützt.
Also bitte, das keine spannungswandler lieferbar sind, ist selbst für den grössten amd fan kaum glaubwürdig.
Wer mich hier so angeht sollte mal schauen welche cpu und mobo ich habe, ich kaufe immer das was ich denke was es beste für mich ist, einige amd leute scheinen aber zu meinen amd prozessoren laufen nur mit amd karten..
keine finalen biosse ausgegeben hat,
ich glaub das Highendsegment wird überbewertet. Geld macht man mit Midrange, vor allem, da man mittlerweile mit aktuellen Midrangekarten alle Games super zocken kann. Die Zeiten sind vorbei, daß man extra ne Geforce3 Ultra kaufen mußte, um z.B. Operation Flashpoint (2001) halbwegs in hohen Einstellungen flüssig spielen zu können.