Offizieller AMD Phenom II X4 (Deneb 45nm) Thread 1|1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähm... Zusammenstellungs-Unterforum ;) Würde aber noch bis Ende Januar warten, vielleicht, aber nur vielleicht, kommt ja noch etwas neues. Sich jetzt schon festzulegen halte ich für sinnfrei.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach die unterhosen-wohnkultur gehört in so ner kleinen aber feinen männer-wg zum guten ton :d naja next project is ne absolut keimfreie, sterile arbeitsumgebung innerhalb des case durch *DAS* hier. Der Deneb soll schließlich auch optisch entsprechend gewürdigt werden ;)

:btt::btt:


hehe

wie wärs mit nem kleinen rgb laser im case?

ich kenn wen der dir gern einen zusmmenschraubt der ins case passt

damit fällst du garantiert bei jeder lan auf :-)
blos ne nebelmaschine wäre noch von vorteil *gg*
 
Zuletzt bearbeitet:
Das "Foxconn A79A-S, 790FX" ist auch octauglich. Außerdem solltest du dir auch mal die DFIs ansehen.
 
Das Gigabyte hab ich, Top OC, Top Stabilität,sogar IGP lässt sich herrvoragend takten....

Aber irgendwie hat das Ding ne miserable USB-Performance :heul:
 
Wie soll eig. der fx heißen, falls es einen gibt?!?
AMD Phenom II FX-98?
AMD Phenom II FX-99?
oder einfach:
AMD Phenom FX-98
FX-99
 
Was will man überhaupt mit nem FX? Hab ich schon immer als sinnlos anbetrachtet. Der einzige Vorteil war in meinen Augen früher der freie Multi, den haben die BEs aber auch. Fazit: Tschüss FX, herzlich willkommen BE.
 
man verliert seine Garantie, wenn man übertaktet und nicht jeder kann übertakten.
Ein 3,6 GHz FX macht jedem Spass.

Für leute, die übrtakten können it der BE die bessere Wahl, klar.
 
man verliert seine Garantie, wenn man übertaktet und nicht jeder kann übertakten.
Ein 3,6 GHz FX macht jedem Spass.

Für leute, die übrtakten können it der BE die bessere Wahl, klar.
 
na ein GFX wäre insofern interessantw eil dann AMD ihre cpus dann ev vorselektiert udn die FX dann noch um ein eck besser gehen

jedoch wäre der preis eines FX mit 3,6 ghz vermutlich so hoch, dass ihn e fast keiner kaufen würde, da er dann vermutlich bei 800-1000€ liegen würde
 
es gab mal, da hat AMD "FXe" zu Preisen um die 800€ verkauft.^^
K8

Intel hatte da noch nie Probleme mit.
 
@F-Kopp
Du machst doppelposts, fällt dir das nit auf? ;)

€: ahhh wiedermal ne hundertstel zu langsam
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das bei AMD auch so wie bei Intel, dass die Trays meist Rückläufer sind?
Was heißt meist Rückläufer? Trays können u.A. Rückläufer sein, die meisten Trays kommen jedoch so
von Intel bzw vom Distri zum Händler.

Wird denke ich mal bei AMD nicht anders sein.
 
Was heißt meist Rückläufer? Trays können u.A. Rückläufer sein, die meisten Trays kommen jedoch so
von Intel bzw vom Distri zum Händler.

Wird denke ich mal bei AMD nicht anders sein.

Rückläufer weil viele Tray-CPUs die ich gesehen habe schon Einbauspuren hatten. Aber is egal...
 
Die Spuren die du meinst haben selbst Boxed CPUs ;) :p

Btw hat bei mir noch nie irgend eine CPU irgendwelche Spuren bekommen weil ich die eingebaut habe ;)
 
Die Spuren die du meinst haben selbst Boxed CPUs ;) :p

Btw hat bei mir noch nie irgend eine CPU irgendwelche Spuren bekommen weil ich die eingebaut habe ;)

Meine Boxed-CPUs hatten bis jetz nicht die Spuren die die Tray-CPUs von meinen Kumpels hatten...

mfg
 
Dann wars Zufall.. Ich hatte schon über 100 Boxed CPUs und nicht gerade wenige davon haben Spuren aufm HS gehabt. ;)

Wie gesagt, solche Spuren haben Boxed wie Trays... Wenn du ne CPU normal einbaust sieht man davon eigentlich nix.
 
Dann wars Zufall.. Ich hatte schon über 100 Boxed CPUs und nicht gerade wenige davon haben Spuren aufm HS gehabt. ;)

Wie gesagt, solche Spuren haben Boxed wie Trays... Wenn du ne CPU normal einbaust sieht man davon eigentlich nix.

Eigentlich sollte man nix sehen, das stimmt.

Aber is auch egal und btt

mfg
 
bin gerade von meiner ersten LN2 session mit dem deneb zurück - system steht noch bei -90°C im Auto :d hab noch nie einen chip so gut mit kälte skalieren sehen, das ist echt der hammer beim deneb. -155°C trotz HT 2.0 1.2 GHZ :eek: auf dem Destroyer lief ein zweiter Deneb bei HT 1.0 und dem Pot bis oben hin voll ^^ Die 6 GHZ sind nicht so einfach wie man es nach den ersten Berichten hätte vermuten können, aber auf jeden Fall möglich. Mit ca. 7-8L LN2 konnte ich 5.4gig wprime32m und 5600MHZ 1m benchen - 5700 MHZ war Maximum, da hab ich aber glaub ich keinen Screen von. mache gleich mal alles fertig und poste dann so bisschen den ablauf der session ;)
 
nett :) ich glaube im januar werd ich intel mal untreu...der i7 is zwar net hab aber nich wiklich lust ddr3 zu kaufen...und nach dem was man bisher so gehört hat bzw. gesehen hat, dürfte der phenom auch unter luft oc-mäßig was drauf haben...und schneller als mein q6600 is der auf alle fälle, is ja aber net schwer^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh