Offizieller AMD Phenom II X4 (Deneb 45nm) Thread 1|1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm wie siehts eigentlich bei intel aus wurde da auch die Rekorde über alle Cores erreicht? oder wurden alle außer 1 abgeschaltet?
 
Nein, Rekord liegt im mom bei 5.5Ghz mit 4 Cores / 8 Threads ;)

http://valid.canardpc.com/show_oc.php?id=451336

Und wie man sieht auch eine Retail CPU, nicht soein cherry picked ES wie der von Fugger..

Wobei wir auf die 5er Steppings (müsste D0 sein) gespannt sein können, so wie ich das gelesen habe
haben davon schon mehrere 5Ghz @ Air erreicht :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der allg. Rekord liegt eh höher, ich meinte nur von den i7 Taktraten ;)
 
Der allg. Rekord liegt eh höher, ich meinte nur von den i7 Taktraten ;)
Bei quads mit IMC liegt er nicht höher da führt der Deneb um Längen bis jetzt. :love:
Wenn mal die Valli funzt stehts auch in der Liste.
Angeblich lässt er sich ja mit 6 Ghz sogar Benchen da werden wir schon nach Ende der NDA noch was sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und Intel kann sich doch warm anziehen wenn das nur anährend stimmt was hier so steht !

Selbst wenn sie gleich auf sind wird das wohl für Einge User nen Schicksalschlag werden.

Mal sehen was sich dann die andere Fraktion einfallen läßt um den AMD klein aussehen zu lassen - vor allem die Hardware-Sites die sich jetzt schon mit Ihren stümperhaften Benches disqualifiziert haben
 
@SoF
kannst du ein statement bezüglich ACC + Phenom II geben?

Das braucht man beim Phenom wohl nicht mehr. Sowohl auf dem Destroyer als auch auf dem A79A-S hab ich Ergebnisse von über 4 gig Pi ohne ACC gesehen. Hab noch nirgends gelesen, dass es eine erkennbare Verbesserung beim OC mit ACC beim Phenom II gab.
 
hast du auch ACC beim reinen takten per multi @ prime probiert? denn bei manchen boards scheint es beim takten per reftakt nicht zu funken!
 
so...Foxconn Destroyer ist da :d....wo ist der Phenom II? :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
@OT71
Sof wirds wohl wissen denke ich ist ja eindeutig was er schreibt.
Und nicht nur er sondern jeder ders bisher ausprobiert hat.
Nur wollen das wieder Manche nicht begreifen.
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=10874506&postcount=372


dann lies dir mal sein aussage nochmal genau durch....er hat ergebnisse von 4ghz ohne acc gesehen...und man braucht es "wohl" nicht mehr...
und gelesen über acc und phenom2 hat er auch nix...

das ist mir aber zu wischi waschi...da warte ich mal noch mehr tests ab. aber anscheinend können hier ja ein paar die uhr vordrehen :rolleyes:
 
wenn mein jetway mal endlich aus der RMA kommt, der deneb dann endlich da ist, werd ich ja ne schöne vergleichsmöglichkeit zwischen der SB600 und der SB750 haben *händereib* meine mitbewohner werden mich beim basteln dann eh nur wieder kopfschüttelnd anschauen aber :wayne: .. übrigens ist syswork was die RMA-Abwicklung angeht bis jetzt absolut NEGATIV zu bewerten :grrr::grrr::grrr:
 
Zuletzt bearbeitet:
mal ne frage so nebenbei, da mir im Feb.. ne neue Graka + quad ins haus kommen soll, welches board sollte ich mir für den deneb kaufen? kenne mich bei amd gar nicht mehr aus, mein letzter war nen athlon xp 1700+ xD

und der deneb scheint ja interessant zu sein :)


i7 is mir zu teuer...
 
ach die unterhosen-wohnkultur gehört in so ner kleinen aber feinen männer-wg zum guten ton :d naja next project is ne absolut keimfreie, sterile arbeitsumgebung innerhalb des case durch *DAS* hier. Der Deneb soll schließlich auch optisch entsprechend gewürdigt werden ;)

:btt::btt:
 
mal ne frage so nebenbei, da mir im Feb.. ne neue Graka + quad ins haus kommen soll, welches board sollte ich mir für den deneb kaufen? kenne mich bei amd gar nicht mehr aus, mein letzter war nen athlon xp 1700+ xD

und der deneb scheint ja interessant zu sein :)


i7 is mir zu teuer...

Die Frage ist besser im Aufrüstforum aufgehoben
So pauschal kann man die Frage auch nicht beantworten.
Was darf es kosten?
Was für Futures soll es haben?
Willst du auch übertakten?
Schon sind wir nicht mehr beim Thema, deswegen Aufrüstforum.
 
mal ne frage so nebenbei, da mir im Feb.. ne neue Graka + quad ins haus kommen soll, welches board sollte ich mir für den deneb kaufen? kenne mich bei amd gar nicht mehr aus, mein letzter war nen athlon xp 1700+ xD

und der deneb scheint ja interessant zu sein :)


i7 is mir zu teuer...

Welche Preislage schwebt dir denn vor ?

~50€
ASRock A770CrossFire, 770

~100€
Biostar TA790GX A2+, 790GX
ASRock AOD790GX/128M, 790GX
ASUS M3A78-T, 790GX
Gigabyte GA-MA790GP-DS4H, 790GX

~150 Euro
ASUS M3A32-MVP Deluxe, 790FX
ASUS M3A79-T Deluxe, 790FX
Foxconn A79A-S, 790FX
 
sorry für's offtopic btw ^^

Welche Preislage schwebt dir denn vor ?
~100€
Biostar TA790GX A2+, 790GX
ASRock AOD790GX/128M, 790GX
ASUS M3A78-T, 790GX
Gigabyte GA-MA790GP-DS4H, 790GX

~150 Euro
ASUS M3A32-MVP Deluxe, 790FX
ASUS M3A79-T Deluxe, 790FX
Foxconn A79A-S, 790FX

sollte gut für's übertackten sein... hab mir jez ne Wakü zugelegt..

wären die makierten oc tauglich? :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh