DragoMuseweni
Enthusiast
Für den normalen User sind die werte voll in ordnung da die meissten ihre CPU fast nie zu 100% ausnutzen(bzw. die meisten Anwendungen das nicht können) und Prime spielt wohl auch keiner genausowenig wie Furmark.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wurde da Prime verwendet?
Voll beiplicht führt eh schon in der Printet die 3 Volt schiene macht dann den Rest.Euch ist schon klar das AMD nicht zaubern kann?
Rechnet beim C2Q nochmal NB drauf...
Ausserdem ist das ergebnis völlig I.O.
Man kann sich auch aufregen, er ist schneller als sein Vorgänger, verbraucht weniger als sein Vorgänger.
Das die haubtsache.
@ [TLR]Snoopy
die haben Probleme mit dem Server ( Keine Seite geht mehr )
und an alle i7 user die hier stress machen wie scheiße der ist, sollte mal auch seine 3V leitung messen und dann auf die 12V addieren *fg
Klar, nur für die CPU...
(14,2A = ~170W)
Und wenig ist das nicht
Sorry für OT:
Wann kam die printed bei den Abonenten an? Bin auch einer und hab leider noch keine!
Nope im wilden Süden Reutlingen !
Kann dir auf jedenfall definitiv garantieren das die in keiner Filliale vorrätig sind. Erstmal nur auf Vorbestellung. Is ja normal.
Erst müssen die Online Besteller versorgt werden. Kannst dir ja aber in deine gewünschte Filliale zur Abholung kommen lassen.
Wurde da Prime verwendet?
Bin ja mal gespannt wie sich die zwei neuen schlagen, würde mal langsam gern meinen steinzeit 3500+ hier ersetzten
Wenn der i7 eine Heizbirne ist was ist dann AMD´s neue Architektur?
@ Stock (3Ghz / 1.35v) zieht die CPU 100W, nen i7 zieht auch nicht mehr @ stock und nen C2Q zieht lange nicht soviel.
Auf jeden Fall wesendlich cooler. Als die Heizbirne.Wenn der i7 eine Heizbirne ist was ist dann AMD´s neue Architektur?
Nicht gerade die schöne Art ist es auch, jemanden der Lüge zu bezichtigen
Es ist seine Sache was er mit seiner Hardware macht. Schade ist es natürlich wenn er keine Infos rausrückt, wo hier der Thread aus allen Nähten platzt und wir auf Infos warten
Tja, das selbe kannst auf die verbrauchsmessungen der i7 rechnen, also steht der Deneb immer noch nicht besser daHabe die einen Umbau ala H4U an den Phasenspulen vorgenommen?
Aber du deiner Aussage die ist in jedem falsch, die Spawa werden mit gemessen => nicht nur die CPU.
Ausserdem bezweifel ich das der Leistungsfaktor berücksichtigt wird.
Rechne 25-35 Watt für obige Punkte weg, dann kommt man in die Nähe was die CPU real in etwa verbrauchen könnte. Bei so viel Vcore eigentlich ein überraschend guter wert.
Hier das selbe...Bei 80-85% Wirkungsgrad der Spawa rund 80W real durchaus plausibel.
ich beweifel sehr stark das die Temps stimmenAuf jeden fall wesendlich cooler. Als die Heizbirne.
http://www.xtremesystems.org/forums/showpost.php?p=3558205&postcount=26
Auf jeden Fall wesendlich cooler. Als die Heizbirne.
http://www.xtremesystems.org/forums/showpost.php?p=3558205&postcount=26
habs mal mit den werten in der PCGH verglichen(dort hammse nur PI 9950 und PII 940 getestet) und prozentual mit n bissi fehler stimmt der idle wert überein, aber load ist bei HWLUXX eindeutig anders (PCGH:10%unterschied; HWLUXX 20% zwischen PI und PII) also ich schätz mal dass die nicht geprimelt haben sondern vllt mit spielen etc last generiert haben
Falls ein Spiel verwendet wurde für den Lasttest (was ich nicht glaube), würde erstens der i7 nicht so viel mehr verbrauchen und zweitens wäre der Verbrauch insgesamt höher. Falls unterschiedliche Programme verwendet wurden, ist hier ein fairer Vergleich nicht gegeben. Das könnte die Differenz erklären.
ich glaube schon dass die bei allen prozessoren das selbe programm etc verwendet haben, wär doch arg unprofessionell^^
Und ich bezeifle die 14,2 A ...ich beweifel sehr stark das die Temps stimmen
Tja, das selbe kannst auf die verbrauchsmessungen der i7 rechnen, also steht der Deneb immer noch nicht besser da
Hier das selbe...
Ne, so wie ich das geshen habe wurde in der Printed das komplette System gemessen...Die Printet hat doch ganz klar gezeigt das er weniger braucht als der I7. Warum kommst Du
dann mit deinen dubiosen Messungen und versuchst wieder den Denbeb schlecht zu reden
ist doch immer das selbe bei Dir.