Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Könnte bitte mal jemand das max untervolting bei 3GHz testen
thx
Wenn der Euro fällt und danach siehts 2009 aus nach den Prognosen wird er nicht viel billiger werden die 945 eher teurer. Und die richtigen AM3 Boardas sowieso. Von DDR3 hat man ausser in RAM Benches real gar nix. Guter DDR2 reicht von der Bandbreite her im Desktop noch lange.
Mit dem 940 solls gut laufen hoffe meiner kommt endlich. Dann weis ich nehr.Hmm hab die Nacht mal paar tests durchgezogen und musste mit bedauern feststellen das, dass M3A32-MVP mit dem 1406 bei mir ziemlich kacke läuft....
Egal ob ich den 10-12-14er Multi nehme da ist beim Referenztakt 248 das Max....
Und ich wunder mich die Tage wieso ich nur "3400" erreiche....
Hat wer noch das Problem mit dem Board?
Und mit 3100Mhz hab ich einen CPU Score von 4300 in 3DMark
grad angekommen:
CACVC AC 0849BPEW
phenom II 920... more to come
denk der teuro wird äher steigen!
der war kurzzeitig auf 1,25 und inzwischen kurzzeitigw ieder auf 1,47 und derzeit bei 1,34 im verhältnis zum dollar
aber von mir aus, kann der teuro auch auf 1:1 fallen. mir doch egal, wenn HW dadurch teurer wird, wenn ich dafür unter 80 cent 100 oktan ins auto tanken kann und nicht so wie im letzten sommer knappe 1,4 euro als der euro auf fast 1,7 war!
so viel kann ich mir durch billige HW garnicht ersparen wie ich mir durch billigen sprudel erspare!
es sei denn rohöl wird irgendwann mal in euro und nicht in dollar gerechnet. dann darf der teuro natürlich ruhig auf 2,X steigen
blos der export wird dann keine freude haben, denn aus europa wird dann wohl keiner mehr etwas kaufen
grad angekommen:
CACVC AC 0849BPEW
phenom II 920... more to come
Hallo bin neu hier
Ich möchte mir entweder Phenom 2 920 oder 940 kaufen tendiere aber mehr zu 940 da ich übertakten möchte ! Ich habe mir schon das passende Mainboard gekauft MSI DKA 790GX Platinum.
Kann ich den Ruby Orb weiterhin als CPU Kühler verwenden weiss das jemand ?
Laut Hersteller nur bis AM2.
@ Mekki
Da du ja das selbe Mobo hast wie ich würde ich gerne wissen was du für ne Bios Version hast. Da meine noch die 1.2 ist müsste ich wohl laut Hersteller auf 1.3 oder 1.4 flashen.
Vielen Dank im Voraus