Offizieller AMD Phenom II X4 (Deneb 45nm) Thread 1|2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bzw. pov-ray wär mal nice mit 4 GHz :-)

Das dauert höchstens 3min wenn du so viel Zeit hast @ Neo.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
juhu durfte meinen P2 heute abholen :d unter wasser sinds schoinmal 4,2 ghz bei 1,425 volt :d (@biossetting) hab nix anderes probiert einfach eingestellt und vcore etwas angehoben :fresse: ob er dafür noch weniger braucht k.a. habs einfach gemacht -gg- ob stabil wird morgen getestet aber bin schon ne std am GTA4 zocken :fresse:

gl all @ oc bin ma weiter zocken :d

Hast du wirklich einen P2?
Ich glaub dir nicht so recht!

EDIT///Muss sowieso noch auf das neue Bios warten -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du wirklich einen P2?
Ich glaub dir nicht so recht!

EDIT///Muss sowieso noch auf das neue Bios warten -.-

Nee musste nicht, die P2´s funzen mit dem November Bios, das hat mir der Admin ausm Forum hoch und heilig versprochen, gibt nur ein Problem mit nem Multi, kann sein dass eine Einstellung nicht funzt. Das neue ausgebesserte AM3 Bios soll in kürze kommen, na ja hoffen wir mal dass es bis morgen da ist da die Testphase laut Admin schon so gut wie beendet ist ;)
 
Nee musste nicht, die P2´s funzen mit dem November Bios, das hat mir der Admin ausm Forum hoch und heilig versprochen, gibt nur ein Problem mit nem Multi, kann sein dass eine Einstellung nicht funzt. Das neue ausgebesserte AM3 Bios soll in kürze kommen, na ja hoffen wir mal dass es bis morgen da ist da die Testphase laut Admin schon so gut wie beendet ist ;)

Na super :d
Trotzdem->200Euro Grenze abwarten:wink:

Wirst du auch pov-ray benchen?

denke mal! :d
 
Für den 920er sollte die 200e Grenze nich lange dauern, der 940er wird aber nicht so schnell auf 200 rutschen, das dauert bestimmt bis der 945 erscheint ;)
 
@octa

Wieso sollten die Werte nicht stimmen??
Siehst ja selbst das Heute Paar Phenom 2 exemplare bei den Usern eingetroffen sind..
Meiner hängt irgend wo in der Post fest, ist seit Gestern versandt...

Morgen wird der dann da sein und dann wird getestet :d

*edit*

Wenn bei HWV wieder verfügbar/angezeigt wird wird der wert zwischen 200 und 210€ liegen ( 920)
Ich hoffe ja mal das AMD sich die 940 diesmal lange gut bezahlen läst, wäre schade wenn der Markt der 940er wieder derbe einbricht.
Auch wenn der Endverbraucher 20-30€ mehr zahlen muss.

*edit2*
Mal so eine Frage, keine Ahnung ob es dazu schon Infos gibt:

Ist der Phenom 2 920/940 auch wieder verlötet so das den IHS nicht runterbekommt oder Gefahr läuft seine CPU zu schrotten weil man mehr "abzieht" als soll?

Hab derzeit noch nichts dazu gefunden, da ich bis jetzt jede CPU geköpft habe, würde ich es auch weiter hin machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Info an die paar Schweizer hier:
Hab heute mal so an 10 Onlineshops ne mail verfasst wegen der Lieferbarkeit der neuen Phenoms. Die antwort war bei allen die selben, ihre Lieferanten haben diesen noch nicht mal im Sortiment.

Und ich hab gehofft bis am Weekend einen in den Händen zu halten^^


Edit: Danke an alle die schon was zu ihren P2 gepostet haben, sieht ja schon mal nicht schlecht aus!
 
Leute wir wollen Benches! 127 aktive Benutzer in diesem Thread, und der der nen Deneb hat zockt GTA4? Ich geb dir meine Gurke zum zocken, dann bench ich solange auf deinem ;) Kommt ma in die Gänge :)

Greetz

NetworkerZ
 
Nicht gerade die schöne Art ist es auch, jemanden der Lüge zu bezichtigen ;)

Es ist seine Sache was er mit seiner Hardware macht. Schade ist es natürlich wenn er keine Infos rausrückt, wo hier der Thread aus allen Nähten platzt und wir auf Infos warten :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumal, wie sieht das überhaupt aus wenn ein User heute schon benches oder OC Ergebnisse postet, die NDA besteht ja noch, würde die rigoros durchgesetzt?
 
Da er das NDA nicht unterschrieben hat kann er tun und lassen was er will.
Wenn Hardwareluxx/Forumdeluxx ein NDA dazu hat bezieht sich das nur darauf, dass wir als Mitarbeiter keine Informationen weitergeben dürfen. Was die Nutzer machen hat damit nichts zu tun.
 
ich hab mir heute die hardwareluxx und pcgh gekauft mit benches drinnen. ist mein kiosk(zürich unterm hauptbahnhof) denn das einzige was die verkauft? oO
 
Das ist so eine Folter Screens und gefreue in Foren zu sehen -.-
Hoffe bald ist Morgen wo der DHL Fritze bei mir vor der Tür steht :d

Paar Tests mit GTA4 und anderen Spielen wären echt nicht schlecht!

BTW meine Frage von vorhin nochmal:

Ist der Phenom 2 auch mit der IHS verlötet? Weiss da einer mehr?
 
Ich hab meine Frau heut zu K&M geschickt um nach einem AMD Phenom 2 X4 940 Black Edition ( das hatte sie schriftlich ) zu fragen. Der Typ wußte nicht was sie wollte????????? Leben die hinterm Mond?????? Selbst die Versandzentrale wußte von nix, dort hatte ich am 05.01 angerufen.
 
Ich hab meine Frau heut zu K&M geschickt um nach einem AMD Phenom 2 X4 940 Black Edition ( das hatte sie schriftlich ) zu fragen. Der Typ wußte nicht was sie wollte????????? Leben die hinterm Mond?????? Selbst die Versandzentrale wußte von nix, dort hatte ich am 05.01 angerufen.

k&m ist sowieso ein "komischer laden"
 
K&M hat einige nur rücken sie die Teile nicht raus ;).
1. Anrufe ne keine Ahnnung wann wir die bekommen, vorbestellen geht da nicht.
2.Anruf andere Mitarbeiter, ja klar haben wir auf Lager dürfen aber noch nicht raus können sie aber gerne vorbestellen.

Da weiß die eine Hand nicht was die andere macht.
 
K&M hat einige nur rücken sie die Teile nicht raus ;).
1. Anrufe ne keine Ahnnung wann wir die bekommen, vorbestellen geht da nicht.
2.Anruf andere Mitarbeiter, ja klar haben wir auf Lager dürfen aber noch nicht raus können sie aber gerne vorbestellen.

Da weiß die eine Hand nicht was die andere macht.

Wir haben 50 Stück seit Tagen auf Lager nur noch nicht bestellbar von der Homepage da diese noch nicht gelistet sind :)

Intern kann man die natürlich schon bestellen ;)

Geht mal in nen KM Shop und sagt Ihnen sie sollen die herbestellen das machen die gerne :)
 
ich hab meinen am Samstag für 258€ bei ner grossen Kette vorbestellt, die sind angeblich unterwegs in die Läden, allerdings schon seit 3 Tagen.... :fresse:

Wir haben 50 Stück seit Tagen auf Lager nur noch nicht bestellbar von der Homepage da diese noch nicht gelistet sind

Intern kann man die natürlich schon bestellen

Geht mal in nen KM Shop und sagt Ihnen sie sollen die herbestellen das machen die gerne

Na hoffentlich rückt ihr die morgen dann auch raus ;) :d
 
Gibts bei Euronics doch schon seit letztem jahr, mit 940er ;)
 
juhu durfte meinen P2 heute abholen :d unter wasser sinds schoinmal 4,2 ghz bei 1,425 volt :d (@biossetting) hab nix anderes probiert einfach eingestellt und vcore etwas angehoben :fresse: ob er dafür noch weniger braucht k.a. habs einfach gemacht -gg- ob stabil wird morgen getestet aber bin schon ne std am GTA4 zocken :fresse:

gl all @ oc bin ma weiter zocken :d

Gefällt mir gut :d schön das AMD im CPU-Bereich wieder Fuß fest :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh