Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
juhu durfte meinen P2 heute abholen unter wasser sinds schoinmal 4,2 ghz bei 1,425 volt (@biossetting) hab nix anderes probiert einfach eingestellt und vcore etwas angehoben ob er dafür noch weniger braucht k.a. habs einfach gemacht -gg- ob stabil wird morgen getestet aber bin schon ne std am GTA4 zocken
gl all @ oc bin ma weiter zocken
Hier habt ihr eure Bilder, noch mehr Benches folgen, hab mir extra heut Nachmittag frei genommen!
EDIT: Und hier noch ergänzend die Validation http://valid.canardpc.com/show_oc.php?id=479151
JUHU, schaut sehr gut aus, was haste für die beiden geblecht?
200Euro für den 920er und ich bin dabei
Hast du wirklich einen P2?
Ich glaub dir nicht so recht!
EDIT///Muss sowieso noch auf das neue Bios warten -.-
Nee musste nicht, die P2´s funzen mit dem November Bios, das hat mir der Admin ausm Forum hoch und heilig versprochen, gibt nur ein Problem mit nem Multi, kann sein dass eine Einstellung nicht funzt. Das neue ausgebesserte AM3 Bios soll in kürze kommen, na ja hoffen wir mal dass es bis morgen da ist da die Testphase laut Admin schon so gut wie beendet ist
Wirst du auch pov-ray benchen?
Für den 920er sollte die 200e Grenze nich lange dauern, der 940er wird aber nicht so schnell auf 200 rutschen, das dauert bestimmt bis der 945 erscheint
Ich hab meine Frau heut zu K&M geschickt um nach einem AMD Phenom 2 X4 940 Black Edition ( das hatte sie schriftlich ) zu fragen. Der Typ wußte nicht was sie wollte????????? Leben die hinterm Mond?????? Selbst die Versandzentrale wußte von nix, dort hatte ich am 05.01 angerufen.
Wie kommts, dass der PhII 920 bei geizhals gelistet ist, der PhII 940 aber nicht?
Wo bleiben die Benches, ich brauch nen neuen Prozi und will die dt Wirtschaft ankurbeln
@Neowkewl: 920 oder 40er?
K&M hat einige nur rücken sie die Teile nicht raus .
1. Anrufe ne keine Ahnnung wann wir die bekommen, vorbestellen geht da nicht.
2.Anruf andere Mitarbeiter, ja klar haben wir auf Lager dürfen aber noch nicht raus können sie aber gerne vorbestellen.
Da weiß die eine Hand nicht was die andere macht.
ich hab meinen am Samstag für 258€ bei ner grossen Kette vorbestellt, die sind angeblich unterwegs in die Läden, allerdings schon seit 3 Tagen....
Wir haben 50 Stück seit Tagen auf Lager nur noch nicht bestellbar von der Homepage da diese noch nicht gelistet sind
Intern kann man die natürlich schon bestellen
Geht mal in nen KM Shop und sagt Ihnen sie sollen die herbestellen das machen die gerne
juhu durfte meinen P2 heute abholen unter wasser sinds schoinmal 4,2 ghz bei 1,425 volt (@biossetting) hab nix anderes probiert einfach eingestellt und vcore etwas angehoben ob er dafür noch weniger braucht k.a. habs einfach gemacht -gg- ob stabil wird morgen getestet aber bin schon ne std am GTA4 zocken
gl all @ oc bin ma weiter zocken