Offizieller AMD Phenom II X4 (Deneb 45nm) Thread 1|2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Intels genausowenig deshalb meinen die ja immer Ihre Rechner sind stabil wenn sie ne Stunde Prime laufen lassen. :d
Um 100% sicher zu sein sollte man beim Intel Sys lieber "LinX" nutzen, das stresst alles und mehr.

Geht auch wesentlich schneller damit, Fehler die bei Prime erst nach einigen Stunden auftauchen
findest mit LinX schon nach Minuten :d
 
Die Leute tun mir leid die heute noch für 269€ bei Mindfactory bestellt haben, mal eben so 20€ Billiger :fresse:
 
Denkt beim OC auch an die Feinheiten wie NB Spannung und dergleichen, dass sorgt für Stabilisierung. Weiß noch was das beim Phenom 1 für ein Akt war bis man alle Kombinationen mal durch hatte :fresse:. Könnt auch gerne mal HT 1 also Teiler 5 ausloten.
 
Wenn ich kurz ne andere Frage zwischen stellen kann..

Hab momentan DDR2 1000 G.Skill RAM drin und wollt jetzt zu meinem 920er oder 940er PII nochmal RAM kaufen. Kann ich da bedenkenlos nochmal den selben kaufen oder soll ich doch gleich 1066er RAM kaufen und den anderen hergeben?
 
Wenn ich kurz ne andere Frage zwischen stellen kann..

Hab momentan DDR2 1000 G.Skill RAM drin und wollt jetzt zu meinem 920er oder 940er PII nochmal RAM kaufen. Kann ich da bedenkenlos nochmal den selben kaufen oder soll ich doch gleich 1066er RAM kaufen und den anderen hergeben?

Kannst ohne Bedenken den gleichen noch mal nehmen ;)
 
Gut das wollte ich wissen. Dann lass ich doch gleich noch ne bestellung raus. ;)
 
Ja will min. 2Stunden @Last laufen lassen um später zu sehen wo Limit liegt, dann in 25-50Mhz schritten zurück gehen! :d

Sonst wird das nichts ;)
 
Wie die "neuen" arbeiten muss sich noch zeigen
Bei Au-Ja war er aus der 41KW
Bei HT4U war er aus der 43KW
Bei P3D war er aus der 43KW
Bei pcgh war er aus der 41KW
Bei tecchannel war er aus der 41KW

Durchaus möglich, dass AMD die Fertigung in der Zwischenzeit verbessern konnte - wieviel ist die Frage.

Die Testsamples der Magazine sind ja schon wegen dem unterschiedlichen Core-Stepping (AACSC) nicht mit den Retail-CPUs (CACVC) vergleichbar. Also vergess die Samples lieber komplett.
 
Ist unter euch Phenom II Besitzern ein Ram OCler? Wüsste gerne ob der IMC im Vergleich zum Phenom verbessert wurde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh