mekki66
Semiprofi
Hab den Thermalright Ultra-120 eXtreme True Copper mit zwei Noiseblocker Multiframe M12. So ich bau den dann mal langsam ein ^^
@mekki66
Oberhausener haben sowas verdient!
Hmmm was soll das denn Heißen???
Ruhrpott lebt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab den Thermalright Ultra-120 eXtreme True Copper mit zwei Noiseblocker Multiframe M12. So ich bau den dann mal langsam ein ^^
@mekki66
Oberhausener haben sowas verdient!
http://www.xtremesystems.org/forums/showpost.php?p=3561518&postcount=115bingo13 schrieb:Even though I got our chip stable at 3.9, it more or less sucked when trying to clock HTT or NB speeds up. The chip would lock at 211 HTT and NB set over 2200 resulted in a no-POST situation on six different boards, so the chip was not that good in my opinion. We have three retail chips arriving today to test and we will push HTT/NB as mentioned in the review. AMD told us that week 50 and up parts are seeing significant improvements in both core clock and HTT clock capabilities compared to our ES samples.
Welches Stepping hat dein Deneb cacvc ac 0850cpaw ? oder früher.kommt heute abend auch dran tech...
bin nur schon wieder genervt das ich probs mit den shic catalyst treibern habe und vista neu drauf zu spielen + ALLES andere -.-
Die ab KW 50 sollen besser gehen.Kanns mal einer auf deutsch erklären??
Verstehe es zwar teilweise aber im endeffekt doch nicht so ganz
Kanns mal einer auf deutsch erklären??
Verstehe es zwar teilweise aber im endeffekt doch nicht so ganz
Auch wenns hier vllt einigen in ihrem Hunger nach Leistung bitter aufstöst, aber könnte mir einer von den Besitzern eines PII bitte mal ausloten wie weit er/sie mit der Vcore bei Standarttakt runtergehen kann?
Plane meinen passiv gekühlten X2 @2,9GHz in Rente zu schicken und durch nen PII zu ersetzen.
Gruß,
HazZarD
CACVC AC 0850 CPAWJungs ich dank euch.
Also die man jetzt kauft sind doch sicher ab KW 50 denk ich mal oder?
Damit bist du nicht alleine, aber weniger als ein G2 wird wohl leider nicht möglich sein
Mein bestellter AMD Phenom II X4 9400 Box ist heute angekommen und hat sich als X4 940 Black Edition herausgestellt.
Es ist ein BPMW aus der 50.KW.
Läuft mit DDR 1066 bei 2,12 V schonmal mit 17x200Mhz 5-7-7-24-30-2T automatisch vom A770CF mit bios 1.20 eingestellt. Vista 32 ist installiert.
Weiter noch nicht getestet
SuperPi 1m kurz angeworfen, zeigt 20.906s!
also nachdem ich heute aufgestanden bin habe ich ne nanosekunde später den power knopf am pc gedrückt und siehe da er fährt nicht hoch :/
nach 5 mal neu starten cmos clear und bios auf standart einstellungen gestellt.... nix
systemwiederherstellung windows reperatur : nix :/
also habe da system erstmal wieder neu aufgesetzt -.- heute abend wird dann endlich gebencht
GTA 4 installation ist ätzend looft jetzt seit ner halben std -.-
bei der installation ist er 4 mal abgesturzt.... da ich mit oc installiert habe... habe die vcore auf 1,475v stellen müssen um die 4 ghz stabil zu bekommen..
man sollte die vista installation als stabilitätsprog nehmen -g-
immerhin konnte ich gestern GTA4 zocken mit nicht ganz so viel vcore...
nb looft nun auf 2,4 ghz mehr schafft sie leider nihct... speicher rennt mit 655 @ cl5
wie gesagt heute abend wird geencht... subjektiv fühlts sich an wie nen phenom I blos irgendwie im power modus
gruss neow
Ja stable mit 4 Ghz wird schwer werden denk ich auch zumal Prime beim Quad nix über stable aussagt. Lasstet nicht voll aus bei meinen grad mal 50% egal was ich da einstelle.
ich komm mit 1.55v und 2.9ghz nichtmal ins windows