Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wo siehst Du die 100% Auslasstung nimm mal Perf watch und Du wirst sehen dass keine Prime Version nen Quad 100% ausslastet. Hab Pime 95v259. S&M Tool schon. Gibts hier http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=556280falsche version von prime95??
bei mir lastet prime95 alle kerne zu 100%aus.
allerdings wäre ich mit prime95 vorsichtig. nicht alle boards halten das über mehrere stunden aus.
ist kein scherz, ich seh nichtmals die balken von vista, da bootet der rechner schon neu.
jup das hatte ich auch aber erst beim booten heute morgen... hab vista neu draufgemacht....
Hab die 32bit hier gehabt.
64bit wenn ich die mal günstig bekomme
ist kein scherz, ich seh nichtmals die balken von vista, da bootet der rechner schon neu.
ich komm mit 1.55v und 2.9ghz nichtmal ins windows
Ja gibts SAD Dualcore Tuner geht auch für Quads.bin auch am Überlegen mir nen 940BE zu holen. es juckt mir ja in den Fingern. Gibt es für mich als XP user nen Programm, was die Kerzuteilungen von einzelnen Anwendungen speichert? und nein, ich will kein Vista ^^
so long
Micha
Wo siehst Du die 100% Auslasstung nimm mal Perf watch und Du wirst sehen dass keine Prime Version nen Quad 100% ausslastet. Hab Pime 95v259. S&M Tool schon. Gibts hier http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=556280
Gibt es für mich als XP user nen Programm, was die Kerzuteilungen von einzelnen Anwendungen speichert
Micha
Der CD-Key von Vista 32 Bit funktioniert für Vista 64 Bit Leih dir einfach von irgendwem die CD und gut ist, wichtig ist nur der Key!
taskmanager und aod? perf watch lässt sich leider unter vista x64 nicht ausführen...
auf jedenfall hats mehreren leuten schon die pwm mosfets mit prime95 durchgeglüht, das passiert sicher nicht bei nur 50% auslastung.
ich komm mit 1.55v und 2.9ghz nichtmal ins windows
Nimm mal S&M Tool und lass nur CPU FPU auf allen 4 Kernen laufen und du wirst sehen um wieviel die Kerntemp höher geht als unter Prime. Die mosfets und spawas sollte man bei OC immer gut kühlen.taskmanager und aod? perf watch lässt sich leider unter vista x64 nicht ausführen...
auf jedenfall hats mehreren leuten schon die pwm mosfets mit prime95 durchgeglüht, das passiert sicher nicht bei nur 50% auslastung.
Definitiv Tippfehler. 2,9GHz wäre ein Umtauschgrund
Haste dazu mal nen paar links wenns so vielen Usern schon passiert ist?
lurker
Hier:
http://www.abload.de/image.php?img=nuclearus_mc_p2_920ur4x.jpg
nuclearusMC Test.
Derzeit nur 3Ghz und 353Mhz Ram ( bin am testen )
Irgend einer will ja seit stunden einmal den Test sehen :-P
taskmanager und aod? perf watch lässt sich leider unter vista x64 nicht ausführen...
Die Intels genausowenig deshalb meinen die ja immer Ihre Rechner sind stabil wenn sie ne Stunde Prime laufen lassen.Prime lastet die AMD CPUs längst nicht bis zum maximalen aus. Ich zeige dir das mal anhand eines X2 Dualcore.
Prime95= 154 Watt
S&M= 161 Watt
Burnmax= 163 Watt
CPU Burn K7 (2 Threads)= 173 Watt
19 Watt Differenz auf "nur" 2 Kernen.
Sch nach Task Assignment Manager - TaskAssign.exe
Will nicht wissen was die shops dran verdienen