Offizieller AMD Phenom II X4 (Deneb 45nm) Thread 1|2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist kein scherz, ich seh nichtmals die balken von vista, da bootet der rechner schon neu.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,
welches Mainboard ist aktuell das beste für die neuen Phenom's? Dazu bräuchte ich dann auch noch 8GB RAM.

Zuletzt bearbeitet:
Hab die 32bit hier gehabt.
64bit wenn ich die mal günstig bekomme

Der CD-Key von Vista 32 Bit funktioniert für Vista 64 Bit ;) Leih dir einfach von irgendwem die CD und gut ist, wichtig ist nur der Key!

ist kein scherz, ich seh nichtmals die balken von vista, da bootet der rechner schon neu.

Ich glaube er wollte dich auf einen Rechtschreibfehler aufmerksam machen. Zumindest vermute ich das du 3,9 GHz meinst und nicht 2,9 GHz (was unterhalb des Standardtaktes liegen würde).

ich komm mit 1.55v und 2.9ghz nichtmal ins windows

bin auch am Überlegen mir nen 940BE zu holen. es juckt mir ja in den Fingern. Gibt es für mich als XP user nen Programm, was die Kerzuteilungen von einzelnen Anwendungen speichert? und nein, ich will kein Vista ^^

so long
Micha

Zuletzt bearbeitet:
Sch nach Task Assignment Manager - TaskAssign.exe

Kann ich mir bei den Boards mit 8+2 Phasen gar nicht vorstellen.

taskmanager und aod? perf watch lässt sich leider unter vista x64 nicht ausführen...
auf jedenfall hats mehreren leuten schon die pwm mosfets mit prime95 durchgeglüht, das passiert sicher nicht bei nur 50% auslastung.

Haste dazu mal nen paar links wenns so vielen Usern schon passiert ist?

lurker

taskmanager und aod? perf watch lässt sich leider unter vista x64 nicht ausführen...
auf jedenfall hats mehreren leuten schon die pwm mosfets mit prime95 durchgeglüht, das passiert sicher nicht bei nur 50% auslastung.
Nimm mal S&M Tool und lass nur CPU FPU auf allen 4 Kernen laufen und du wirst sehen um wieviel die Kerntemp höher geht als unter Prime. Die mosfets und spawas sollte man bei OC immer gut kühlen.:fire:
aod und taskm lügen:d

Zuletzt bearbeitet:

Prime lastet die AMD CPUs längst nicht bis zum maximalen aus. Ich zeige dir das mal anhand eines X2 Dualcore.

Prime95= 154 Watt
S&M= 161 Watt
Burnmax= 163 Watt
CPU Burn K7 (2 Threads)= 173 Watt

19 Watt Differenz auf "nur" 2 Kernen.

Prime lastet die AMD CPUs längst nicht bis zum maximalen aus. Ich zeige dir das mal anhand eines X2 Dualcore.

Prime95= 154 Watt
S&M= 161 Watt
Burnmax= 163 Watt
CPU Burn K7 (2 Threads)= 173 Watt

19 Watt Differenz auf "nur" 2 Kernen.
Die Intels genausowenig deshalb meinen die ja immer Ihre Rechner sind stabil wenn sie ne Stunde Prime laufen lassen. :d

Zuletzt bearbeitet:
Musste für 3,5Ghz ein Stück höher mit der Vcore , sollte jetzt nach fast 3St. einigermassen Stable sein .
Achso Superpi und so nen Schmarn kann ich noch bei 4Ghz 32m bei 1,45V durchjagen , sagt rein garnix über die Stabilität aus .

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
hmm so langsam fängt schon das unterbieten bei den shops an bereits über 10€ billiger als zu mittag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh