Ultrazauberer
Semiprofi
"Fährst" du mit deinem jetzigen Prozzi (920 oder 940 ?) besser als mit dem C2D ?? Welchen C2D hattest du ??
Sorry wenn das falsch rüberkam, aber ich nutze immer noch meinen C2D E6600 @ 3,6GHz.
Die neuen Phenoms finde ich aber interessant. Alleine weil sich meine Gesinnung geändert hat. Damals habe ich das neueste vom neuen gekauft, da es das einzige Hobby war. Heute ist mir auch P/L wichtig.
Naja und in letzter Zeit habe ich es etwas vernachlässigt, würde bestimmt auch schon nen Core 7i haben, wenn mich die Testergebnisse nicht so enttäuscht hätten. Nun überlege ich wieder auf AMD zu wechseln, aber erst wenn AM3 da ist.
Alleine die P/L ist bei AMD besser. Außerdem kann man endlich die Chips wieder gescheit übertakten, was mir persönlich sehr viel Laune macht. Denke mal deshalb wirds nen PII werden.
Und ich denke man würde nen Unterschied zwischen nen Dual- und Quadcore merken, alleine da ich im Alltag unzählige viele Tasks gleichzeitig laufen lasse und meine Kiste fürs ein oder andere Spiel auch nicht mehr auf Schnelligkeit getrimmt wird im Sinne von: Ich boote jetzt mit einer Minimalkonfiguration, damit das Spiel besser läuft...