Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Fraglich, zumal der 950 in keiner Roadmap geführt wird... Ich hoffe der 945 bekommt noch nen BE Ableger. Performance hamse ja genug. Mir juckst schon in den Fingern und ich bin echt am überlegen nen AM2+ noch zu nehmen. Aber mit der möglichkeit später umzubauen sobald dann sich wirklich vorteile ergeben, warte ich noch ein bissl
Zum thema Vorteile einer Kompatiblität. Guck dir Intel an, die machen es genau falsch herum. Ich Finde es toll das AMD das Plattform-Prinzip so weiterführt, das ich mir erstmal eine günstige CPU kaufen kann und später hochrüsten. Meiner Meinung auch einer der Gründe wieso Intel vllt seine neue Sockelpolitik umdenken sollte. Sackgassensysteme kauf keiner gerne
gamestar.de schrieb:Sind die beiden Beinchen entfernt, passt der zurecht gestutzte Phenom II X4 940 BE auch in unser AM3-Mainboard M4A79T Deluxe von Asus. Mit Kühler und einem DDR3-Riegel ausgestattet müsste das System nun starten, sollten die Gerüchte der Wahrheit entsprechen. Doch nach einem Druck auf den Startknopf folgt die Ernüchterung: Unser AM3-System mit gemodettem AM2+-Phenom-II startet nicht. Zwar drehen sich die Lüfter, es erscheinen aber keine Bios-Meldungen und der Bildschirm bleibt schwarz. Somit ist unser Versuch gescheitert, den Phenom II X4 940 BE im Sockel AM3 zu betreiben.
kurze frage:
die am3 phenom II sollen doch auch in den am2+ sockel ohne einschränkungen (bis halt auf ddr3) passen oder wars anders herum??
Also ich hab heut meinen aus 0850 bekommen und der sah ziemlich gerade aus. Bin leider nicht auf die Idee gekommen iwas gerades dran zu halten
SmokY, bist du eigentlich deine Ruckelprobleme wieder losgeworden?