Offizieller AMD Phenom II X4 (Deneb 45nm) Thread [2|2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://www.zack-zack.eu/html/detail/zackzack.html?itemId=161

Wer noch schnell einen 940er für 199 Euro + 4,95 Versand von Alternate abgreifen will.

Mindfactory hat leider wieder Preise angezogen (205 Euro + Versand)

Meiner kommt morgen von MF, leider zum Preis von 205€+Versand. :fresse:

Als AMD Freund darf ich natürlich solche Witze machen.

Leider zu spät kommt das 200W Ungeheuer damit man auch ohne Wasser mit dem Phenom I übertakten kann :lol:

Könnte aber den Phenom II höhere OC Werte @Luft geben :)

Cooler Master stellt Schwergewicht „V10“ vor

Der könnte glatt in meinen neuen Tower passen, aber definitiv zu teuer. Aber sieht sehr schick aus.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
http://www.zack-zack.eu/html/detail/zackzack.html?itemId=161

Wer noch schnell einen 940er für 199 Euro + 4,95 Versand von Alternate abgreifen will.

Mindfactory hat leider wieder Preise angezogen (205 Euro + Versand)

Bei Mindfactory bzw DriveCity, entfallen ja die Versandkosten, wenn man MidnightShopping macht. ;)
Mich juckt es eigentlich in den Fingern den 940BE zuholen, aber ich müsste ihn untertakten sowie untervolten, damit der Deneb nicht in meinem Barebone den Hitzetod erleidet im Sommer.:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
V10
verdammte axt ist das ein kühler,
dagegen sieht mein IFX-14 ja richtig putzig aus.

so den mal bitte mit pushpins befestigen:lol:

@KlausW

sieht so aus als wäre der 720 eine Black Edition

Edit: sorry hab mich verlesen, ich dachte du meintest die 700er Serie

720er ist ein BE jup aber mit 3Kernern bin ich noch nie richtig warm geworden mal auf die ersten OC Ergebnisse warten

der 945er ist Sockelkompatibel zum AMD f790 chip mit sockel AM2+, richtig? Sry wenn ich doof frage, aber ist ein genaues Launchdatum bekannt? bis jetzt gibts ja nur eher uninteressante CPUs für AM3

der 945er ist Sockelkompatibel zum AMD f790 chip mit sockel AM2+, richtig? Sry wenn ich doof frage, aber ist ein genaues Launchdatum bekannt? bis jetzt gibts ja nur eher uninteressante CPUs für AM3

Da ist immernoch die inoffizielle Roadmap vom November aktuell:
http://publish.it168.com/2008/1114/20081114006901.shtml

Nachdem sich der AM3 Start mit Februar jetzt bewahrheitet, wird wohl leider auch das Datum mit Q2/09 für den 945 stimmen.

Ausweg: 940 kaufen und Zange ansetzen :asthanos:
Sollte 98% laufen, aber Garantie ist dann natürlich im A****

ciao

Alex

Ich warte ja noch darauf, dass das wer (P3D?) ausprobiert und berichtet.
Wär ja schon lustig :asthanos:

Wieso werden bei meinem X4 940 nur 2 Cores in Windows angezeigt?

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 73
Hau das ding raus, mehr als 2 Kerne kann das Programm nicht anzeigen.Nimm CoreMeter das kann 8 Kerne anzeigen + Statistiken wenn du rechts drauf klickst :)

Mhh, naja also 200Eier haste als Azubi auch net immer über, also möchte da schon auf der sicheren seite sein.
Nein ich meinte den 790X :d

Naja evt warten oder mal gucken günstig nen 6000+ Schießen als Übergang

Zuletzt bearbeitet:
Mhh, naja also 200Eier haste als Azubi auch net immer über, also möchte da schon auf der sicheren seite sein.
Nein ich meinte den 790X :d

Naja evt warten oder mal gucken günstig nen 6000+ Schießen als Übergang

Hab das Gigabyte GA-MA790X-DS4.
Mit dem F6 BIOS auch AM3 kompatibel. ;)
Hol dir lieber den 920er, wenn dir der 940er zu teuer ist.
Den X2 6000+ würde ich nicht mehr kaufen wollen.

Zuletzt bearbeitet:
Mich würde mal interessieren warum jemand mit einem AM2+ Board auf AM3 Quadcores wartet?
Der einzig einleuchtende Grund ist, das Board geht kaputt und man bekommt kein anderes AM2+ Board. Wird aber, denk ich mal, in den nächsten 2 Jahren nicht der Fall sein.

Ansonsten wird sich doch keiner ein neues AM3 Board kaufen, nur um 5% mehr Leistung zu haben. Das merkt man ja nicht mal :stupid:
Konsequenz: Wem die Leistung nicht mehr reichen sollte, aus welchem Grund auch immer, muss eh beides neu kaufen.
Also warum jetzt warten? Abgesehen vom Preis, der wohl noch ein wenig nach unten geht.

die am3 prozzis gehen aber auch auf den am2+ boards und lassen sich evtl. besser übertakten weil geringere tdp und besseres stepping/gereifterer prozess

ausserdem gibts es schon leute, die von sb600 auf sb750 umgesattelt sind und jetzt auch planen, auf am3 zu gehen... hardwarefreaks mit dem nötigen kleingeld natürlich, nicht otto-normal-p/l-nutzer ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh