Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
945 3ghz, 955 3,2ghz, 950?ghz die große Frage..
Was das Übertakten angeht war, und bin ich wahrschienlich immernoch ein Anfänger was AMD betrifft. Aber halb so schlimm.
Du meinst den X3 720@X4 oder?
nein, schon richtig gelesen....es ist ein x4 925
den hab am marktplatz zusammen mit einem x 4 805 gekauft.
Quads mit 45W TDP von AMD?? Wann die kommen?? Das wird mit Sicherheit noch ne ganze Ecke dauern
Ne das sind die L3 losen Propus, mit Takt unter 2,5 GHz. Die sollten "demnächst" eigentlich kommen, also Q2, wenn ich mich recht erinnere.
@[TLR]Snoopy:
Wenn ich mich recht erinnere, dann ist das wieder der gleiche Shop, der damals den 940er für 270 Euro hatte ... also ja .. bannen wäre ne gute Idee ;-)
ciao
Alex
Wird der X3 vielleicht "versehentlich" als X4 angezeigt ?Nabend!
Hab gerade meinen X3 720 installiert und laufen tut er schonmal
Nach einem BIOS Update wird er zwar in Core Temp immer noch als AMD Processor Model Unknown erkannt
Hast Du nen X2 zum flashen im Haus ?Übermorgen kommt mein P2 X4 940er an
Mit meinem ASUS M3N-HT Deluxe
Wird der X3 vielleicht "versehentlich" als X4 angezeigt ?
Du hast ja auch ein Mainboard mit ACC ...
Nein leider nicht.
Hab ACC mal aktiviert aber da bekomm ich nichtmal den Post vom Board angezeigt.
Find ich schade, hab mich schon gefreut als ich 0904 auf dem Heatspreader gelesen hab^^
Mein Mainboard ist in RMA. So wie es aussieht hat der Hersteller schwierigkeiten das gleiche Mainboard zu liefern.
Das Ersatz Mobo ist OC-technisch eine ziemliche Krücke (siehe Sig.)
Nun könnte ich u. U. eine Alternative wählen. Eventuell könnte ich zB ein Phenom II Mainboard nehmen.
Ich bin mir nur nicht sicher ob es sich trotz Krücken Mainboard lohnt von einem Core 2 Dual mit 3,3GHz auf einen Phenom II umzusteigen??