Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
fsb aua ^^ und das wo dus chon nen 940 besitzt ^^
multi ist höher + ddr3 unterstüzung + 200 mhz mehr NB
Also dann lass ich das mal .
Höherer Multi und höherer HT bzw. Northbridgetakt.
Lohnt sich nicht, bzw nur bei AM³ Neuaufrüstung.
[...]
da bin ich jetzt grad dabei. Habe mal die timings gelassen, die das Board eingestellt hat. Also Cl9. Normalerweise macht mein Ram ja die Cl6-6-6-20 problemlos mit. Jetzt bin ich immerhin schon bei Test 5. Nur bei Worker 1 hinkt er bisserl hinterher. Test 4. Temps liegen bei 52°. Wie kann denn das aber sein, dass evtl. einem die Timings dazwischen funken, obwohl der Ram dafür ausgelegt ist??
Edith..
wie hoch sollten denn beim 955 BE die Temperaturen für den 24/7 Betrieb sein? Bin grad bei 3,7 Ghz und 8k bei Prime und hab ca. 60°
ich lote erstma aus, wieviel der 955 für 3,7 Ghz braucht. Momentan läuft prime seit ner Stunde. Spannung laut CpuZ 1,360V. Werd schauen, dass ich das noch ein wenig drücken kann, dann gehts an die Latzenzen. Hm, grad Absturz, nach ner Stunde, also nix mit drücken
Bei mir war´s übrigens andersrum. Beim 810er konnt ich 1600Mhz mit Cl 8-8-8-15 fahren. Naja, Ich arbeite erstma an der Spannung und wenn die stabil und zufriedenstellend ist, gehts an die Timings.
Für standard allemal geht sogar moderates oc damit bis 3,4 gehen die meisten mit standadspannung das packt der boxed Lüfter lockerIch hab mir auch einen geleistet. Aber leider nur mit Standartkühler.
Ich betreiber kein OC, aber reicht der Kühler??
Was mir beim Test aber aufgefallen ist:
Kern 1, 3 und 4 wurden 100% ausgelastet, ABER Kern 2 war nur zwischen 0-8%
An was liegt das? Müssten nicht alle Kerne voll ausgelastet werden?
@duplex
bestell doch bei mindfactory. Mit midnightshopping sparste die Versandkosten. Glaub, der 955 BE kostet bei mf 226,89