Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein noch nicht kann aber mal welche machen wenn ich zuhause bin.Gibts davon Bilder ?
Okay, was ist realistisch mit dem PII 955 und mugen 2? 3,4? 3,6? vllt. knapp 3,7?
Wenn der 955er die 3.6 nicht schaffen würde wäre es ja schon fast lächerlich...ein OC von "fetten" 400MHZ....ich will echt nicht provozieren aber ich hab mir echt erwartet das die 955er durch die Bank 3.8-4 GHZ "locker" stabil machen..und eben 4.3+GHZ superPi usw....auch auf XS sieht es im Moment nicht viel besser aus...
Noch ne kurze Frage:
Soll ich am besten die WLP, die beim Scythe Mugen dabei war verwenden, oder lieber Arctic Cooling MX-2 ?
Habe mal angefangen ein wenig zu testen. Die 3,68GHz schafft meiner schonmal stable, ohne erhöhung der VCore oder sonstiger Spannungen. Allerdings zieht mir der Rechner damit unter vollast satte 302W aus der Steckdose. Bei meinem alten X2 6400+ waren es "nur" 226W.
Er würde wohl auch die 3,71GHz schaffen, aber da hat er nach 5 Prime runs einfach neugestartet (kein bluescreen) was bedeutet das die ihm wohl die Temperaturen zu hoch sind. Das packt mein passiver WaKü Radiator aber nicht mehr ohne zusätzliche Hilfe durch Lüfter.
Mal sehen was da noch geht,
das ist aber schonmal nicht schlecht
Stepping : CACYC AC 0911EPMW
Habe mal angefangen ein wenig zu testen. Die 3,68GHz schafft meiner schonmal stable, ohne erhöhung der VCore oder sonstiger Spannungen. Allerdings zieht mir der Rechner damit unter vollast satte 302W aus der Steckdose. Bei meinem alten X2 6400+ waren es "nur" 226W.
Er würde wohl auch die 3,71GHz schaffen, aber da hat er nach 5 Prime runs einfach neugestartet (kein bluescreen) was bedeutet das die ihm wohl die Temperaturen zu hoch sind. Das packt mein passiver WaKü Radiator aber nicht mehr ohne zusätzliche Hilfe durch Lüfter.
Mal sehen was da noch geht,
das ist aber schonmal nicht schlecht
Stepping : CACYC AC 0911EPMW
Du meinst den cpu multi erhöhen ?
Man merke sich eins...: Mugen 2 und x4 940 = No Go.
Hab mir den Noctua NH-U12P geholt - absolut leise und sehr kühl; selbst bei 3515 MHz und Fully Load ala S&M.
Hier der Screen:
http://www.abload.de/img/noctua_3515mhz_temps9gsk.jpg
Jetzt kann ich ja meine 3.6 GHz mal in Ruhe angehen.
Wer eine gute LuKü haben möchte und auf Speicher ala Reaper HPC verzichten kann, der sollte sich gleich nen IFX14 holen
Das ist zuviel, da hattest Du wohl ein Problem mit der Paste.Meinst?
Mugen 2 war um die 9 °C heißer.