Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber viele wissen es einfach nicht.
Dann noch der Anteil bei denen so weites undervolting nicht möglich ist (Board oder CPU-bedingt).
Also ich finde schon, dass die CPU ihre Daseinsberechtigung hat.
Und die, die nicht wissen wie man Undervoltet werden auch nicht wissen wie man ne CPU wechselt - die Behauptung stell ich einfach mal in den Raum
Fett schreiben ist kein zeichen davon das die eigene meinung wichtig ist ...
Ich weiß jetzt mit ziemlicher sicherheit warum sich mein Rechner mal spontan "ausschält":
Vor einiger Zeit ist mir mein Überbrückungsstecker fürs NT zum befüllen der Wakü kaputt gegangen/abhanden gekommen, weiß nimmer was genau nun der fall war.
Jedenfalls habe ich seitdem ein an beiden Seiten abisoliertes Kabel zum überbrücken benutzt welches offenbar die Kontakte am ATX Stecker "aufgebläht" hat und somit wackelkontakte verursachte welche willkürliches ausschalten des Netzteils hervorriefen.
Kann mir aber nicht vorstellen dass das schuld an den Mainboardschäden ist.
TMPIN3 ist bei mir auch 80° oder so, aber ka was das ist...
übertakte doch lieber übers BIOS...da weisst du, dass es bei nem Fehler definitiv nich an ihrend nem Programm liegt
3,6 gehen bei mir absolut problemlos unter std. Aber hab ihn momentan um -0,125 undervoltet, mal sehen wie weit das noch runtergeht
Toller Prozessor !