Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also ich verabschiede mich erstmal aus dem tread und werde zum stillen mitleser... man kann jetzt eigentlich nichts mehr tun als abzuwarten bis das neue stepping kommt die neue sb und darauffolgende benches...
und dann werden sich viele für den phenom entscheiden...da bin ich mir sicher...
gruss neow
@ daysleeper
Phenom 9900 ???? schön dass da CPUs gebencht werden die AMD noch gar nicht gebaut hat
Und hat dabei einen höheren Energieverbrauch als die Konkurenz. Warum eigentlich? früher waren die AMD CPU's immer die mit dem geringeren Verbrauch.
also ich verabschiede mich erstmal aus dem tread und werde zum stillen mitleser... man kann jetzt eigentlich nichts mehr tun als abzuwarten bis das neue stepping kommt die neue sb und darauffolgende benches...
und dann werden sich viele für den phenom entscheiden...da bin ich mir sicher...
gruss neow
...aber Assembled in Malaysia
wieso steht dann auf den Phenom CPUs MADE IN MALAYSIA ?
Das glaube ich nicht. Ein neues Stepping macht die Grundleistung auch nicht besser. Ich gehe mal nicht vom OC Potential aus, weil das im direkten Vergleich nicht zählt - Grundleistung gegen Grundleistung. Und da ändert auch das 5 Stepping nichts. Oder ist ein G0 Q6600 besser in der Grundleistung als ein B3? Mit Sicherheit nicht.
Intel hat aus den Fehler mit dem P4 und den D Prozzis gelernt und hat still und heimlich an der C2D Architektur entwickelt. AMD hat um den Phenom einen zu großen Hype erzeugt und jetzt enttäuscht er.
Jo.. du meinst Diffused in Germany and Assembled in Malaysia stand da drauf auf manchen..
Wieso schreibt AMD das nicht auf alle neuen CPU´s? Die dürften doch alle zumindest "Diffused in Germany" sein.
Wieso schreibt AMD das nicht auf alle neuen CPU´s? Die dürften doch alle zumindest "Diffused in Germany" sein.