StevensDE
Banned
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist Cine 2003 und 9.5 das gleiche?
Mit CINEBENCH 9.5 stellt Maxon ein Benchmark-Tool mit der aktuelleren Version Cinema 4D 9.5 seines Rendering-Werkzeugs zur Verfügung. CINEBENCH 9.5 verwendet beim Rendering neue Berechnungsverfahren und nutzt moderne CPU-Architekturen besser aus. Die Ergebnisse sind nicht mit den Werten von CINEBENCH 2003 vergleichbar
Nein er sollte mal das 2003 er testenIst Cine 2003 und 9.5 das gleiche?
Erstes Fazit von mir :
Wenn der 9500er tatsächlich auf die von Amd empfohlenen 150€ fällt , ist die Cpu Gold Wert .
Ihr solltet bedenken das der Kleine nur mit 2,2GHZ taktet und bei mir auf den System noch ein Uralt XP ( 4 Monate ) werkelt was nicht gerade sauber gewartet wurde . Zumal ich noch nichteinmal wie üblich das System getweakt habe und hier alles mit angezogener Handbremse fährt .
Und ich habe jetzt mal 2 St. nebenbei Prime 25.4 ( Custom ) laufen lassen und keinerlei Abstürze bzw. Fehler erleben dürfen !
Die ersten Freezes lagen am Ram der mit zu heißen Subtimmings lief , seitdem ich sie manuell gesetzt habe lüppt das System perfekt .
Der Phenom mit 2.2 GHz ist aber auch nicht der Konkurrent vom QX6850 mit 3 GHz. Deshalb hinkt der Vergleich.Von Takt zu Takt halte ich nicht so viel, da AMD ja nur 2,2 GHz bringen kann und Intel das Potenzial hat 3 GHz zu bringen..
@StevensDE
Du meinst es wäre sinnvoller beide mit den Werten zu vergleichen, mit den man die CPUs kaufen kann, hast aber selbst 2800 MHz.
Teste doch auf Default oder auf 2200 MHz für einen besseren ProTakt Vergleich.
Das wiederspricht sich doch. Du forderst einen Vergleich zwischen Modellen, die nicht übertaktet werden sollen, sondern die Defaulttaktraten haben, jedoch ist dein Modell übertaktet.Man muss doch immer die Modelle so vergleichen wie sie aufn Markt kommen. In meinem Fall habe ich den X3220 mal wie ein QX6850 getaktet.. als kein extremes OC.. einfach nur 333x.
@Mr. Quad: Ich vergleiche keine 200 EUR CPU mit einer 900 EUR CPU.. ich vergleiche den X3220 (ca. 240 EUR) mit dem Phenom 9500 ca. 220 EUR.. und dabei habe ich aus den X3220 das bestmögliche mit Default VCore rausgeholt.
@ StevensDE: Dann tuh uns doch bitte allen mal den gefallen und gib dir nen Ruck und lass deinen Quad mal auf 2,2GHZ laufen, du siehst ja selbst das es sehr sehr viele Leute hier Interessiert, inklusive auch meiner wenigkeit. Das dürfte ja wohl keinen Abbruch bringen.....
Was soll den das wir wollen hier sehen wie die 4 Kerne des K10 zusammenarbeiten
und nicht sowas.
Warum postet er dann sowas was denkst Du?Ließ seinen post nochmal, er hat doch nur einen DualCore von Intel.
Was soll den das wir wollen hier sehen wie die 4 Kerne des K10 zusammenarbeiten
und nicht sowas.