Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da steht ein E rechts des Strichcodes?
Die laufen auf 600MHz ohne zu mucken und brauchen keine spezielle Kühlung... glaub aber das es auf dauer ungesund für die Speicher ist
Gruß
Klingt nach Kaltstartproblemen. Da es bei deinen Intels wohl bisher nicht aufgetreten ist, kommt fast nur noch das Board als Ursache infrage.Ich hatte nun das Problem das ich heute mkorgen meinen PC starten wollte und er einfach nicht mehr hoch gefahren ist nur schwarzer bildschirm dann cmos reset und es geht wieder aber das kanns auch nicht sein
Ist nicht nötig, steht auf dem HSmach mal bitte den HS ab und ein pick von den chips
Klingt nach Kaltstartproblemen. Da es bei deinen Intels wohl bisher nicht aufgetreten ist, kommt fast nur noch das Board als Ursache infrage.
Keine Ahnung welche es auf seinem Kit sind, müsst ich den Buchstaben wissen, aber bis jetzt hab ich 2x Elpidas und 1x Powerchips auf 1066 Axeram gesehen.
PC war super stabiel auf 3,8Ghz war auch super zufrieden. PC paar mal an und aus machen müssen gestern Abend aber nie ein Problem. Und heute morgen dann nur schwarzer Bildschirm, dann bin ich erst mal untern Tisch gekrabelt und habe die Batterie entfernt.
Also wenns vom Board kommt was kann ich dagegen machen ?
Jo mit S&M gehts wesentlich schneller. Zur Abwechslung auch mal nen Vantage-Run, wenn der durchläuft, fehlt meist nur noch etwas VCore zu primestable. Das mit dem Speicher kannst du mal testen, bei mir hats aber nichts gebracht.@ Mondrial
Ich werd das mal probieren die Tage und mal sehen, was da bei rauskommt...
Dann mit s&m testen gem. Post #1? Prime ist ja auch immer ein wenig zäh und langwieirg...
Und den Speicher erst einmal auf 800?
3.5GHz wars...Wie viel packt euer 940 @ stock?
Wie viel packt euer 940 @ stock?
3,7 schaff ich mit 1,45v mit dem 720BE aber da drüber geht garnichts mehr :/
Jmd ne idee was noch helfen koennte? 1,55v 3,8 geht auch nicht :/