kühlung optimieren
meinste das bringt was? wenn ich 20 grad optimistich drauf rechne komme ich auf 55grad unter last :|
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kühlung optimieren
Am Ende des Strichcodes steht ein EKeine Ahnung welche es auf seinem Kit sind, müsst ich den Buchstaben wissen, aber bis jetzt hab ich 2x Elpidas und 1x Powerchips auf 1066 Axeram gesehen.
Bei mir ist Stock 1,288v. und geht bis 3,6GHz StableWie viel packt euer 940 @ stock?
stabil nicht, was ich bis jetzt gescahft habe max. 30min. prime bei 1.55V mehr kann ich vom mainboard aus nicht geben.
Ich prime nun die 3,7Ghz die anscheinend super durch laufen mit 1,488V. Wäre vieleicht auch weniger möglich aber die Temps sind halt super also wenn das hier 5 stunden so hält lass ich das für 24/7
Danke, top Kit, top BoardAm Ende des Strichcodes steht ein E
Hatte jetzt schon einige 940er Denebs hier gehabt, die meisten haben 1,336v.Standard und einige bzw. wenige 1,288v. Standard.Hatte schon mal jemand von euch einen x3 710? Komischerweise ist die Standardspannung bei dem x3 710, den ich hier habe nur 1,25V, alle x3 720, die ich davor hatte hatten eine VID von 1,325V. Ich dachte, bei den Phenoms wären die alle gleich.
Wie viel ref takt schafft euer Board? Mein A7DA-S macht über 240 schlapp, das ist zeimlich blöd.