Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, sonst ist sie gar nicht so der Drüberhammer. Vor allem im High-Power-Bereich kommt sie normal nicht an die Taktfrequenzen der anderen Karten hier heran.@G.Bär Glückwunsch zur Karte. Was stemmt sie sonst so?
Hätte mehr Abstand zur 6900XT erwartet.
Mit Mehr Powerlimit ginge sicher noch einiges mehr, aber 320 Watt sind einfach zu wenig...
Ich werf mal als Vergleich meine 3080 Frostbite in den Ring:
Hätte mehr Abstand zur 6900XT erwartet.
Mit Mehr Powerlimit ginge sicher noch einiges mehr, aber 320 Watt sind einfach zu wenig...
Kann man bitte den Lüfter beim Zocken fixieren auf eine Lüfterdrehzahl
Sprich immer 1750 U/min und ab 85 Grad auf 1900 U/min
Dank!
weiter runter als Minus 6 Prozent PL
ausser dem MPT ?
Konnte nochmal ein wenig raus holen und zumindest die 3080 frostbite von @Bullseye13 hinter mir lassen. 😜
War deine 3080 stock bei dem Lauf?
In 4K und darüber ist ja eine Stärke der großen Ampere Karten.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Morgen werd ich hoffentlich meine 6900XT von Remedyz einbauen
Mach mal Delete Sppt. Rechner neustarten und erneut versuchen. Hört sich nicht richtig an. Ich kann die Lüfterkurve steuern nach MPT.Nachdem ich via MPT das Power Limit GPU erhöht habe, kann ich in Wattmam keine Lüfterkurve mehr steuern. Sobald Last anliegt, wird die Kurve auf eine flache Linie zurückgesetzt. Muss ich die Kurve via MPT definieren?
Mach mal Delete Sppt. Rechner neustarten und erneut versuchen. Hört sich nicht richtig an. Ich kann die Lüfterkurve steuern nach MPT.
Ist aber ein bißchen wenig für ne 6900XT
Nicht ein bißchen wenig für eine RX 6800 XT?8K
5345 Punkte mit meine RX 6800XT 2,250 Ghz in etwa
Klar:Magst du uns trotzdem noch deine Einstellung posten, danke!
Tatsächlich geht meine Karte vernünftig, aber wirklich nicht überragend. Sind ja gute 10% mehr Performance durch OC - das sollte auch in etwa das sein was man erwarten kann.Hatte schon über 9.5k Stock mit der 6900 , dachte da wäre mehr drin.