Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich beschwer mich auch nicht. Wenn ich nur auch das passende Bios dazu hätte. 🥲 Dann wär noch mal Musik drin.@ShirKhan 1000€ zu 1500€ = 100punke im timespy... ich sag mal so du hast nen XTXH Chip zum Sonderpreis erhalten.
Sprich du nur für dich. Ich lass die großen Jungs bald unter sich balgen und muss dann nur noch @L!ME s Reference fürchten. Die ist allerdings der Kampfdinosaurier unter den frühen 6900 XT. Von wann, Dezember 20?Ich mein, uns "frühen" Navi21er werden jetzt langsam zwei Dinge zum Verhängnis: 1. dass es doch nun schon viel mehr Karten im Volk gibt und davon sind halt auch einige so gut wie unsere und ein paar sogar noch besser
Oh ja. Von @Dudell s Höhenflug à la "jeden Tag einen Platz gut machen" ist auch nichts mehr zu hören. Irgendwann ist halt Ende Gelände. Das haben nur die Performance-Treiber (zum Glück!) immer wieder verschleiert.und 2. die XTXH zünden jetzt auch mehr und mehr und kannibalisieren die guten Normal-69XTer.
Jaa das liegt einfach nur an fehlender Zeit .. denke ichOh ja. Von @Dudell s Höhenflug à la "jeden Tag einen Platz gut gut machen" ist auch nichts mehr zu hören. Irgendwann ist halt Ende Gelände. Das haben nur die Performance-Treiber (zum Glück!) immer wieder verschleiert.
Bin dann gespannt auf deinen Bericht und die MPT-Screenshots!Spiel momentan etwas rum um zu schauen ob ich den FCLK noch höher bekomme, das scheint auch zu gehen wenn ich den SOC Takt auf 1250 erhöhe, allerdings bekomm ich damit grade keine hohen GPU Takte stabil hin. Vllt. klappt das die nächste Zeit mit angepassten Curve Settings noch und bringt dann im Bestfall noch den einen oder anderen Punkt.
Da ist beim Binning der Chip in die falsche Kiste gefallen.@ShirKhan 1000€ zu 1500€ = 100punke im timespy... ich sag mal so du hast nen XTXH Chip zum Sonderpreis erhalten. Deine als normale durchgehen zu lassen ist eh nicht richtig 🤣. Das Teil ist für ne ref einfach übertrieben krank.
"Damals" gab's nur eine Kiste.Da ist beim Binning der Chip in die falsche Kiste gefallen.
"Damals" gab's nur eine Kiste.
Zumindest seit Ende Februar gabs immer weniger gute Samples, denke zu Beginn haben sie alles was ging auf den Markt gebracht um ansatzweise den Markt zu decken.Sicher ? Ich denke die binnen von start weg.
Sagt wer? Der 10900K OC mit schnellem RAM schiebt genug für allerbeste Grafikscores. Oder geht‘s da um den Gesamtscore? Dann ist der 5950X natürlich vorn.Leider wird es da nichts mit dem Aufstieg in der HOF, da dort ja der 10900k wartet und der nicht reicht um die Hof zu erobern.
Werde den Radi mal direkt der kalten Luft der Klima aussetzen.max score habe ich bisher eh nur einmal geschafft da er extrem an der Temperatur hängt 😅.
Für mich sinds 2:Bei deinen guten runs, wieviele FPS werden dir zu Beginn in gt1 angezeigt?
Für mich ist das immer noch der Indikator nr1 für Leistung und einen Top Run.
Hier auch. Ich muss als erste Zahl 156 sehen, dann wird es ein hoher Score. In der Benchsession letzte Nacht ist das in jedem einzelnen Run geschehen (auch wenn fünf von sechs nicht durchliefen, war ja im Grenzbereich).@snakeeyes
Bei deinen guten runs, wieviele FPS werden dir zu Beginn in gt1 angezeigt?
Für mich ist das immer noch der Indikator nr1 für Leistung und einen Top Run.
Wobei diese zwischen Schritte nicht von mir sind, ist das wirklich nötig?
- MPT Load Navi 21.rom
- Restart64.exe
Das sehe ich ja jetzt erst.MPT Load [Benchname].mpt
Ich weiß nicht, findet's raus. So funktioniert es zuverlässig.Wobei diese zwischen Schritte nicht von mir sind, ist das wirklich nötig?
Gern geschehen.Das sehe ich ja jetzt erst.
Ich hab das wirklich jedes mal alles wieder manuell eingegeben.
Das hab ich schon deine Schritte 3bis5 sind unnötig.Ich weiß nicht. Findet's raus.
Dann lässt du die weg. Ich hab die Methode im Lauf der Zeit immer wieder in verschiedenen Varianten ausprobiert. Gestern war sie hier erstmals zu hundert Prozent zuverlässig, so wie beschrieben.Das hab ich schon deine Schritte 3bis5 sind unnötig.
Ich denke, am einfachsten und exaktesten zu beobachten ist die erste Zahl. Dann lässt sich auch noch abbrechen*, ohne dass die Wassertemp bereits stark gelitten hat. Die Werte am Ende von GT1 z. B. wechseln in Zehntel-, wenn nicht Hundertselsekunden. Schwieriger zu bestimmen.Also bei der ersten Vitrine achte ich eher auf den Bereich bevor es auf den Gang geht. An der Ecke droppen die frames auf unter 140fps, dort sollten sie eher bei 142 liegen oder höher. Also alles was bei 140 landet ist bei mir am ende nichts.
Am ende geht's dann hoch über die 220, man sieht es schwer aber meine 228 war so das höchste. Sind die beiden Sachen gegeben weiß ich ist minimum 25.200 oder höher.