Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Damit lagst du höher als 80% meiner runs heute.Jetzt ist einem durch, allerdings nur 23.26x Punkte.
Komme irgendwie nicht auf deinen Score, obwohl meine Karte den Takt auch kann, keine Ahnung, vlt sinds die 9 grad unterschied oder macht cpu takt und ram auch was beim Graphic Score?Jetzt ist einem durch, allerdings nur 23.26x Punkte.
Maaan...
Beitrag automatisch zusammengeführt:
![]()
I scored 20 474 in Time Spy
AMD Ryzen 7 5800X, AMD Radeon RX 6800 XT x 1, 32768 MB, 64-bit Windows 10}www.3dmark.com
Anhang anzeigen 671665
ich hau meinen 2. Bildschirm nachher oder morgen mal dran und überwach das mal. Meine Gpu wird auf jeden Fall 46-48 grad.@previo Wie warm wir der Hotspot bei dir?
Du kannst GPU-Z ja im Hintergrund laufen lassen und dir die Temps dann dort anschauen.ich hau meinen 2. Bildschirm nachher oder morgen mal dran und überwach das mal. Meine Gpu wird auf jeden Fall 46-48 grad.
Hast du mehr Graphics Score durch höheren Takt auf der Cpu und/oder durch den ram?
Danke ich schau mir das wenn ich Zeit hab nochmal an. Ich geh vlt mit der Spannung mal runter. Muss die Temp etwas drückenDu kannst GPU-Z ja im Hintergrund laufen lassen und dir die Temps dann dort anschauen.
Ich vermute am ehesten durch die Temperatur, hier meine Settings inkl GPU-Z. Wasser war beim Start bei etwa 21,5°.
Anhang anzeigen 671669
@KaerMorhen Schaltet dein jetziges NT ab?
@KaerMorhen Schaltet dein jetziges NT ab?
Holzi, hör auf zu schreiben bench endlich!
Lief der 5900 wirklich @4,8 GHz fix ? Der cpu Score sieht dafür iwie zu niedrig aus, oder hast du smt Off?
Nach m.E. gibts die größeren Sprünge immer von 2798MHz auf 2803MHz, 2808...2813 etc.Der obere Run hätte eigentlich keinen so hohen Score bringen dürfen. Hatte aber sogar nen Zwilingsbruder mit Wattman 2801 MHz und 25.295 Grafikscore. Time Spy ist halt 'ne unberechenbare Bitch, wissen wir ja.