[Sammelthread] Offizieller AMD [[ RX6700 // RX 6700XT // 6750XT // X6800 // 6800XT // 6900XT // 6950XT]] Overclocking und Modding Thread [[ Wakü - Lukü - LN2]]

Also ich wäre mit einer 25,7k glücklich... alles andere wär ein nettes Zubrot. Hauptsache Holzi geschlagen. :ROFLMAO:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also aktuell brauche ich 2920 realtakt um mit 163 FPS am Start zu ziehen. Also entweder es läuft irgendwas immernoch unrund oder ich bin einfach zu doof

Bin aber noch dran, wenn läuft sollte man nicht aufhören.

Haha 30 grad Durchschnitt dir muss aber kalt sein:ROFLMAO:
Ich sitz hier schön bei 23 Grad.

19 grad, die mora stehen halt auf dem Balkon 😅.

Club 26k hat ein weiteres Mitglied - was ein Kampf.

Ihr macht mich echt alle fertig:fresse2:
Ich kann die Resultate absolut nicht nachvollziehen. Aber Glückwunsch an jeden im 26k club

Er vergisst bestimmt immer die Feature Settings 🤣
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Superposi gogo

Ich glaube ich habe einen Fehler gefunden mein Powerlimit ist zu niedrig die Karte bremst sich selbst ein, und die devil ist echt ein Schluckspecht.

Lol wie niedrig hast du das denn eingestellt?

Dann muss die aber richtig saufen dass das nicht reicht. Aber wirst du dann ja sehen, ich drück dir die Daumen

Passt schon bin aber gerade bei 2850 realtakt um überhaupt an euer Ergebnisse zu kommen. Braucht in GT2 spitze 650w und jetzt auch 540w in gt1 wo vorher nur 512w durch sind.

Das der Takt völlig krank ist muss ich glaube ich nicht erwähnen ^^. Da frag ich mich wofür du dir noch ne LC geholt hast :d.

Zum Crossfire benchen :fresse:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich habe die Schnauze voll von timespy für heute. Jetzt sind wirklich beide Tests durch und im CPU Test hat es die Kiste abgeschaltet :rofl:
Jetzt läuft das setting natürlich nicht mehr.
Ich Spiel jetzt Mal Port royal:ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann auch The Riftbreaker empfehlen, sieht gut aus und macht genauso süchtig.

Ja, Port Royal ist ein bisschen in Vergessenheit geraten. Das war zum Jahresbeginn deutlich häufiger noch gespielt.
Aber da war wohl RT noch etwas gehypter.

Deskmodder
Aber du hast doch schon die Intel Windows Vers. drauf.:ROFLMAO:
sag mal, da gibt es die Versionen nur als ISO oder? bekommt man die auch ohne DVD Laufwerk installiert? falls ja hast du mal den Direktlink?

ok, hab sie doch gefunden nun muss ich noch rausfinden wie man das auf den Stick bekommt, hab bisher immer nur das Media Creation Tool genutzt

Zuletzt bearbeitet:
iso to usb, oder virtuelles Laufwerk (Rechtsklick auf die iso-file und Bereitstellen) und dann einfach auf den Stick ziehen

Rufus ist das einfachste Tool dafür

@mantiz ja die Erhöhung hat Instabilität und mehr Performance gebracht setting lief so nicht mehr hat aber auch in gt1 40w mehr verbraucht und in GT2 100w mehr.
Mir ist der Run der lief im CPU Test abgekackt und die Kiste hat neu gestartet. Wasser zu warm für den Takt des Prozessors. Danach lief es nicht mehr und ich habe aufgehört.

Aber wenn du mit den oben genannten Clocks erst auf die Ergebnisse kommst, ist es auch nicht wirklich der Schlüssel.

Die anderen fahren ja ~70MHz weniger für 26k :fresse:

Ja das wäre der Gewaltakt gewesen in den 26k Club zu kommen, aber ne wollte nicht war auch zu warm, aber denke das Setup läuft das nächste Mal auch im kalten.
Aber warum die anderen so viel weniger Takt benötigen habe ich noch nicht gefunden.

Noch mal Netzteil-Spam, siehe hier: Das BQ SP11 750 drohte zu schwach zu werden, das Phanteks Revolt 1000 war zu laut und das BQ DP12 1000 lässt nun die Graka-Spulen singen und kratzen. Super. :fresse: Wie man's macht ...

Ich werde die neue Backplate nach Erhalt mit feinsten WL-Pads zukleistern. Mal sehen, ob das hilft.

Also ich wäre mit einer 25,7k glücklich... alles andere wär ein nettes Zubrot. Hauptsache Holzi geschlagen. :ROFLMAO:
Ja hau rein, wahrscheinlich musst du haber auch gleich das LC bios drauf machen, weil fürchte ohne wird nicht mehr viel mehr gehen.

Dann kommt er aber in die andere Liste und ist dann nicht mehr erster :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh