Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Grün weil die Karten das doppelte Kosten 🤣@Holzmann
Kein Shunt - Modd geplant?
Vergess net, das Fps-Limit zu aktivieren, sonst gibts "grünen" Rauch.
Holzi Lotet doch nicht an seiner Karte Rum@Holzmann
Kein Shunt - Modd geplant?
Vergess net, das Fps-Limit zu aktivieren, sonst gibts "grünen" Rauch.
Für 99 Prozent aller Anwendungsbeispiele brauchste auch nicht löten. Da reicht das Mpt aus. Um einen gleichartigen Funktionsumfang braucht es schon eine Kingpin Karte oder eine Hof mit nem 3090 ChipEinziger Vorteil bei den Nvidia, man kann defekten Vram tauschen, das ist bei AMD Karten fürn Arsch.
Somit können die laaaange leben.
Hab mich mal versucht schlau zu machen, aber steige da bei den AMD Karten und Löten+ Mods nicht durch, würde meine Karte eher töten ;P
Also doch ne Ti?In TS reißt die Karte keine Bäume aus, was ja klar war
Das ist klar, nur hatte ich gehofft dass ich dann mithilfe eines gelihenen EVC mehr Infos bekommen kölnnte obs wirtklich ein physikalisches Limit ist oder ich schlicht zu blöd^^ür 99 Prozent aller Anwendungsbeispiele brauchste auch nicht löten. Da reicht das Mpt aus
Nö ich mach noch Bykski Block drauf mit Backplate Wasserkühlung, damit sollte noch etwas mehr gehen (in Blender)Also doch ne Ti?
Eine R9 380X müsste ja theoretisch problemlos mit vorab installiertem Adrenalin für die 6900xt funktionieren ohne das Windows da etwas werkelt odertäusche ich mich?
Mensch, was hat dich da geritten?
AUs ne Ref 6900 xt lässt sich mit wenigen Handgriffen , ordentlich Leistung raus Pressen. Also in bezug mit einem EVCAlso doch ne Ti?
Das ist klar, nur hatte ich gehofft dass ich dann mithilfe eines gelihenen EVC mehr Infos bekommen kölnnte obs wirtklich ein physikalisches Limit ist oder ich schlicht zu blöd^^
Nicht ohne Ahnung wie. bzw. nicht wenn die Karte sehr früh limitiert.AUs ne Ref 6900 xt lässt sich mit wenigen Handgriffen , ordentlich Liestung raus Pressen
Einige Karten schaffen halt leider einen gewissen maximaltakt nicht.WO soll es den Limitieren , wenn keine Limits mehr da sind ? Bis auf die Takt Limits. Aber die kann man ja bekanntlicher weise mit dem EVC strecken
Einige Karten schaffen halt leider einen gewissen maximaltakt nicht.
Du hammel, alles was 2700 Mhz packt ist doch gut, damit erreicht man mindestens die 25000 Punkte in TS.Das richtig, davon kann ich ein Lied singen.
da meine Karte niemals höher als 2633 Mhz geschafft
Aber 2700 sollte doch egtl. jede Karte schaffen.
Das meine Karte schlechter als eine 6800xt taktet ist mir bewusst, darum geht es ja garnicht.Finde den Fehler.
Holzi, hast die Toxic eigentlich schon verramscht?
Hab das wohl schon mal geschrieben, aber ich würde in diesen Chip benchseitig nicht weiter investieren. Die Karte ist sicher genauso gut zum Spielen geeignet wie jede andere 6900. Aber mit LM und EVC zu hantieren halte ich wirklich nicht für zielführend, weil es nicht annähernd die Ergebnisse der guten Chips bringen wird.Ja gut da meine Karte niemals höher als 2633 Mhz geschafft hat kann ich das nicht beurteilen.
Noch nicht, die rüste ich noch um auf normale WLP und dann werde ich sie erst verkaufen.
Ich benche doch schon seit Monaten nichtmehr, hatte nur als es draussen minus 12 Grad waren schauen wollen wie weit die Karte skaliert wenn sie kühler ist.Hab das wohl schon mal geschrieben, aber ich würde in diesen Chip benchseitig nicht weiter investieren.
Ja wie ich eben gerade gescrhieben habe, Stock läuft sie absolut normal, nur eben wärmer.Die Karte ist sicher genauso gut zum Spielen geeignet wie jede andere 6900. Aber hier mit LM und EVC zu experimentieren ist wirklich nicht sinnvoll, weil es nicht annähernd die Ergebnisse der guten Chips bringen wird.
Vielleicht findest du ja docvh noch erinen Weg ...