Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist ja noch ohne LC-Bios unterwegs, daher wird da nicht mehr viel gehen.
Genau, siehe @ShirKhan![]()
Für 27k und darüber braucht man durchschnittlich schon 2,9 GHz Takt.
“It’s the Indian, not the arrow.”![]()
Nicht schlecht, wenn du den score hier in die Liste eintragen lässt, bitte um um den Zusatz LC Bios / Holzmann EditionHab die Holzmann-Karte noch mal ausgepresst
Worum geht's denn hier? Die MPT-Daten werden immer behalten, da kannst du auch in deinem Viertel den Strom abstellen. Gilt ebenso für alles andere Benchrelevante außer EVC2, den du nicht hast. Was ist also "und Co"? Wobei/wonach fährst du herunter, anstatt neu zu starten? Was soll der "schnelle Systemstart" (=Schnellstart?) damit zu tun haben? Und warum stell ich diese Fragen? 🤪Hab jetzt auf dem WIn10 Benchsystem wieder schneller Systemstart deaktiviert, fahre den PC nun immer herunter anstatt eines Reboots und siehe da er behält die eingestellten Daten im MTP und Co bei.
Jetzt rebooted er bei 450 peak im ts2.
Beides ist nicht der Fall, zumindest hab ich damit schon über 530w gebenched und das nicht nur 1x. Temps sind auch im Rahmen. Bin unter WasserEntweder Temp zu hoch oder Netzteil zu schwach.
Ne sind schon 2 einzelne dran.Ist das Kabel für die Grafikkarte gesplittet? Verwende mal 2 Kabel
ja 20 mhz weniger als letztes mal. Und die 20 mehr liefen letztens immer durch. Echt komisch. Ich schau mal ob mir sonst noch was einfällt/auffällt.Hmm okay, du sagst Temp. passt auch.
Weniger Takt probiert, ob's dann läuft?
Naja aber sollte dann der Pc direkt rebooten? Bin bei 45 gpu und 75 hotspot temp.Paar Grad kälter/wärmer können im Grenzbereich schon viel ausmachen
Ja hmm. Es ging halt auch mit mehr Saft die ganze Zeit. Das wundert mich grade. Temps sollten im Rahmen sein und das Netzteil sollte auch passen. Letze Woche hab ich einiges mehr durchgejagt und das war kein Problem. Mal den Ram testen aber sonst fällt mir auch nichts mehr ein.Eigentlich nicht, aber scheint ja irgendwas schon auszusteigen. Reboots sind eh relativ selten wenn etwas zu hoch war, bei mir jedenfalls.
Meistens kommt ein reboot wie Holzi schon sagte, Temp viel zu hoch oder NT zu schwach
Hab eigentlich nichts geändert und auf einmal Probleme.Ich hab das aber auch ab und an, dass ich vom Gefühl her ständig Abbrüche oder sogar reboots zu haben, ohne dass ich bewusst etwas grob falsch mache. Dann schau ich, ob ich mir n MPT Setting gespeichert hab, als es das letzte Mal sauber durchgelaufen ist.
Ich bin bei den einzelnen Settings leider oft schlampig und gehe zu wenig systematisch vor.