Liesel Weppen
Urgestein
- Desktop System
- PC
- Prozessor
- 5900X
- Mainboard
- Asrock X470 Master SLI
- Kühler
- Dark Rock Pro 4
- Speicher
- 2x16GB@3333Mhz
- Grafikprozessor
- RX6900XT
- Display
- UWQHD
- SSD
- 1TB NVMe
- HDD
- 8TB
- Opt. Laufwerk
- -
- Gehäuse
- Nanoxia Deep Silence 3
- Netzteil
- Corsair 750W
- Betriebssystem
- Linux
- Sonstiges
- 3D-Drucker Qidi imate-S, Sovol SV04
- Internet
- ▼1Gbit ▲50Mbit
Komische Sicht.Und bin aus meiner Sicht intensiv darauf eingegangen.
Nö, muss nicht weitergehen. Die hier wegen "nicht verstehen" sinnlose Diskussion kostet ja schon mehr Zeit als diverse Benchmarkergebniss-Steigerungsversuche.Du hingegen hast offenbar immer noch nicht verstanden, dass dies der OC-Thread ist. Soll das jetzt trotzdem so weitergehen?
Ist damit dann auch gut. Abgesehen davon das es mir praktisch ja eh nix bringt, hast du mir erfolgreich mittlerweile auch jegliches Interesse an "nur mal gucken was geht" verdorben.
Ich bin damit hier dann auch raus. Und damit hast du dann hoffentlich auch dein heißersehntes Ende bekommen.
Dann lies einfach die letzten Beiträge, da steht alles, ich schreibe es nicht 100mal, nur weil sich Leute später einklinken und vorherige Beiträge nicht lesen wollen.Dann schreib doch einfach mal eindeutig was du mit "Stock" meinst und was dein Usecase genau ist
Kurzfassung extra für dich nochmal:
Ich benutze Linux, da hilft mir die Adrenalin-Software und MPT exakt gar nichts und soweit ich rausgefunden habe, gibts unter Linux auch nicht wirklich was das das kann. Keine Ahnung warum, entweder gibts der Linux-Treiber nicht her, oder es gibt keine Doku wie man sowas mit dem Linux-Treiber einstellt.
Stock == Werkeinstellung. Habe ich jetzt ebenfalls schon mindestens 10mal geschrieben. Powerlimit um 15% anheben in Adrenalin ist nicht Werkseinstellung. VRAM-Takt auf 2200Mhz stellen ist nicht Werkseinstellung. Vcore auf sonstwas reduzieren oder anheben ist nicht Werkseinstellung. Und Registryeinträge via MPT damit man z.B. das Powerlimit nich weiter anheben kann schon gleich 100mal nicht! Genaugenommen ist noch nichtmal das Einstellen einer eigenen Lüfterkurve Werkseinstellung (davon würde ich mal absehen, weil Kühlung ist sowieso relativ).