Erstmal im Extreme unter den 6800er Platz1 zurückgeholt natürlich mit 24/settings.
Anhang anzeigen 560263
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Erstmal im Extreme unter den 6800er Platz1 zurückgeholt natürlich mit 24/settings.
Anhang anzeigen 560263
ja platz 1 unter den 6800ern um Graphics score!
ne, ich als besitezr einer 6800 non Xt... Darum ging es mir ja beim testich erster? als ob
okok^^ne, ich als besitezr einer 6800 non Xt... Darum ging es mir ja beim test
Anhang anzeigen 560271
Beitrag automatisch zusammengeführt:
;muss ja schon immer gleiches mit gleichem vergleichen =)
Das sind meine EInstellungenZeig uns mal ein Screen von deinen Radeon Settings
Danke, ein hoch auf dpd 5 Tage bis jetzt von DK nach AT und es liegt immernoch irgendwo bei Hannover:-(6800XT mit 975mv und 50% lüfter
Bild runter skaliert auf 2560x1440 (echte 4K Bild ist leider zu groß für upload seite)
Es ist die Kombination aus allem, wenn ich die GPU Takte, sollte man grundsätzlich den Ram mit Takten, damit dieser mehr Durchsatz bekommt. Bei Navi merkt man es definitiv an den Min FPS. Die Kombination aus allem mach das ganze schnell am ende. Bei mir ist es der Ram der mit 3600Mhz Läuft, mittlerweile CL14 bei scharfen Subtimings und die PBO Einstellungen auf Max und +200Mhz, dazu die Grafikkarte mit Max 24/7 OC sowie ein Sauberes System only auf SSD´s und nichts im Autostart, dass alle Performance dafür da ist, wo ich gerade bock drauf habe. Die Kombi aus allem, isses dann. Mein gesamt System ist so etwa 22% schneller als Stock und das obwohl alle Hardware mittlerweile so auf MAX läuft ab werk. Wenn man OC betreibt, dann komplett und keine Kompromisse, sonnst halten sich die "gewinne" in grenzen. Es ist nicht mehr wie früher... Geforce 6800LE kaufen für 200euro, zur 6800Ultra flashen und mit OC mal eben 60% Leistung zur Ursprungskarte raus bekommen. Die Zeiten Sind vorbei.Was bitte bringt das OC des Speicher auf 2100 Mhz
Mehr Frames oder minimalste Besserung ?
Cool Glückwunsch. Was haste gezahlt?Habe jetzt auch eine 6900XT bestellt
Bei MF sind wieder welche lieferbar.
1250€Cool Glückwunsch. Was haste gezahlt?
Laut 3DMark boostet deine Karte schon 2,5Ghz+...Versuche gerade mich ein wenig mit der 6900XT anzufreunden, bis jetzt ist es aber leider eher ernüchternd, wenn ich hier teilweise die Spannungen und Taktraten von den 6800ern
sehe kommen mir ja die Tränen..
Sobald ich nur minimal was an der Taktschraube drehe und/oder die Vgpu senke hagelt es hier nur noch Abstürze.. Daher nur mal den RAM @ 2100MHz.
Anhang anzeigen 560901 Anhang anzeigen 560902 Anhang anzeigen 560904 Anhang anzeigen 560903