Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Geht nich höher mit MPT?2700 min 2800 max mit stock powerlimit geben 21600 aber da bin ich bei 3880w im limit bei timespy.Anhang anzeigen 618408
Lade nur andere 6900 XT bios powertable ein, du brauchst nur TDP zu erhöhen, device ID wird sich nicht ändern, alles sollte klappen. Die GPU und Memory Grenzen auch erhöhen wie du jetzt im Wattman siehst!@BeZol das ist max ohne mtp
ich brauche erst das bios für mtp und dazu komme ich heute nicht auser jemand leakt das bios oder Amdvbflash 3.20
Kannst du doch per gpuz von deiner Karte ziehen und speichern für mpt?ich brauche erst das bios für mtp
Das Problem ist das es die RTLs bei jedem Kaltstart neu trainiert.Danke, @Hoschi. Ich stell mich mal drauf ein, dass du noch einen raushaust.
[OT]
CPU ist zum Benchen ja kein Problem, Kühlung laut, Vcore hoch und gib ihm.
RAM ist diffiziler. Nicht nur die Standardeinstellung 4200-16-16, sondern auch mein "Benchsetting" mit 4400-16-17-31-300 ist 24/7-stable und bis ins letzte Subtiming auf Durchsatz und Latenz optimiert. Ein Jahr lang hab ich mich insgesamt mit dem Thema beschäftigt.
Um so ärgerlicher ist jetzt, dass das Asus-Beta-Bios, das als einziges ResBar unterstützt, bei beiden Settings rumzickt und aus stromlosem Zustand nicht mehr postet. Bedeutet, ich muss (Sub)Timing für (Sub)Timing anpassen und nach jeder Änderung einen Kaltstart versuchen. Das ist ne Wochenendaufgabe und stinkt mir gewaltig. Wollte mich mit RAM eigentlich nicht mehr so schnell beschäftigen, hab schließlich ne neue Grafikkarte. 😍
Oder ich lass es so und hoffe auf das endgültige Bios-Release. Mein Gefühl sagt mir aber, das das nichts ändern wird.
[/OT]
Kann man das ln2 auch durch einen Block jagen?Mein chip geht eh unter ln2
Nein...Kann man das ln2 auch durch einen Block jagen?
Nein...
hier mal mit etwas mehr power
JA!@Dancop hast du das Powerlimit erhöht?
Viel Erfolg dabei - 6800+4K+Wakü ist so Nische, da wirst nichts zu hören bekommen denk ich.Wie sehen die Temperaturen bei den Rx 6800 Besitzern unter last aus ( 4k) mit einer Custom Wakü.
Viel Erfolg dabei - 6800+4K+Wakü ist so Nische, da wirst nichts zu hören bekommen denk ich.
Wenn man chronologisch sucht, wird man bereits in Post #1 fündig= xXx-Eagleone-xXx
mal ein paar Screenshots von Ihm aus nem anderen Thread: incl. Overlay-Daten
Die Radeon RX 6700 kommt mit 6 GB Grafikspeicher
wer hat jetzt den ramkrüppel ? :Dwww.hardwareluxx.de
Du hast Recht bzgl. Bandbreite, aber in Puncto der GPU-Last dürfte der Unterschied ohne Fps-Limit net so groß sein.Hab extra 4K geschrieben. Damit meinte ich dann maximal Auslastung.
Nein, die Graka war gerade kühl, da nur kurz geguckt.Ist deine 6800 unter Wasser @ GerryB?