Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jo leider , dann bist schnell bei 200€ für den kompletten Block. Für die zukunft überlege ich mir ob ich dann nicht direkt eine Liquid Version nehme nur leider kommen die immer erst paar Monate nach Release der Ref. Karten und man will ja nicht so lange wartenEs scheint aus das man die backplate extra kaufen muss.
Der Score ist schon paar Tage alt … hatte das nur nicht aktualisiert.@SroTslMdl3
Schämst du dich denn garnicht?
Die paar Pünktchen mehr und das mit Wasser... PFF
Bist ja wie ein Springpferd... nur so hoch wie nötig...
Fährst du zusammen mit @ApolloX in den Urlaub?^^Bin jetzt 3 Wochen in bella italia, dann kann ich nicht nachlegen… Also hau rein
Haha, ne. Bin mit la Familia. Freundin ist Italienerin. 3 Wochen Pizza Pasta Vino 🤪Fährst du zusammen mit @ApolloX in den Urlaub?^^
Was mir bei all den Benches aber auffällt, eure Clocks sind für das bisschen mehr Punkte schon extrem hoch.
Habt ihm mal geschaut, was eure Effective Clocks so sagen?
Ich vermute bei einigen dann doch Clockstretching, bzw Temp / Power Limit und dadurch ein heruntertakten zwischendrin (auch wenn die Karte einen sauberen Strich zieht laut anzeige vom Timespy)
2640 Mhz ist mein Max, selten 5 Mhz mehr, bin eher darin limitiert dass der average clock nicht höher kann als 258x MhzWas mir bei all den Benches aber auffällt, eure Clocks sind für das bisschen mehr Punkte schon extrem hoch.
Da fragt man sich, Was genau bei L!ME so extrem gut zusammengepasst hat:Timespy reagiert sehr stark auf Timings und Takt vom RAM).
Was mir bei all den Benches aber auffällt, eure Clocks sind für das bisschen mehr Punkte schon extrem hoch.
Habt ihm mal geschaut, was eure Effective Clocks so sagen?
Ich vermute bei einigen dann doch Clockstretching, bzw Temp / Power Limit und dadurch ein heruntertakten zwischendrin (auch wenn die Karte einen sauberen Strich zieht laut anzeige vom Timespy)
Das muss wohl diese Chipgüte sein, von der die Leute hier immer sprechen.