Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
too expensiveNow its time to level up => 6900XT
Ihr macht mich ganz kirre. Eigentlich will ich nicht wieder umbauen aber so langsam jucken die custom Modelle
Um dann unter Umständen den gleichen Score zu erreichen. Glänzendes Investment!Now its time to level up => 6900XT
Dann reduziere doch mal den Takt 2850 ist extrem hoch für TS ich komme maximal mit 2780 durch.Werte akt. 2580MHz bei 1095mV u. 2112 Takt. TS T1 läuft durch, beim T2 komm ich zur Mitte ins PL Watman zeigt 365W an
🥇🥇🥇🥇🥇I am very pleased to announce that I have been ranked #1 fastest single 6800XT in TIME SPY 🥇🥇🥇🏆🏆🏆🏆
23521 GPU SCORE
Show must go ondidn't even give me 1 day to enjoy the result
4x8gb Corsair Vengeance LPX 3600 CL18Get him!!
I make him show that his ass will 💥⚡🔥💥Show must go on
Bei mir auch schnellere RAM wie ich letztes mal erwähnt habe macht kein unterschied auf Graphic score nur gesamt score wird besser.
Meinen besten CPU Score hatte ich mit meinem alten 3200er RAM, der 3600@3800 CL14 hat eher eine Verschlechterung gebracht, obwohl durch die Bank weg schreiben/lesen und Latenz viel besser sind.
Der alte RAM war DR, der neue nur noch SS, wahrscheinlich liegt es daran?
Egal, wenn es nen AM4 Nachfolger für die aktuelle 5000er Serie gibt, kommt die hier aufs Board und beerbt meine jetzige CPU. Dann wird der Score besser
Bei welchem von Beiden, ist der Weg fürs cold Water zum Chip kürzer und der Hotspot niedriger?
Benchprominenz weise ich zurück und das andere insofern, als ich immer nur den ALC auf der Karte gehabt habe. Der gleichzeitig bestellte EKWB ging seinerzeit unverbaut wieder zurück.Die Benchprominenz wie @ShirKhan zb. schwört auf den ALC.