Ich glaube die GPU ist nicht mehr zu retten .
GPU gecrackt
Mit Verlaub, da wurde aber nicht sonderlich sorgfältig "gearbeitet" 😔
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich glaube die GPU ist nicht mehr zu retten .
GPU gecrackt
Sollte eigentlich nicht sein. Wenn du magst, lad beide mpt-Dateien hoch, für eine Ursachenforschung.Hinweis: Nach dem Update des More Power Tool 1.3.7 Beta5 auf Beta8 und dem Laden gespeicherte MPT-Settings hatte ich reduzierte Time Spy Scores. Nach dem Laden des Original-ROM und händischer Eingabe der MPT-Werte war wieder alles in Ordnung.
Möglicherweise haben sich da Zuordnungen verschoben. Könnte sinnvoll sein, bei Update der letzten Betas MPT-Settings als Screenshots gespeichert zu halten. Sicher lassen sie sich nach einmaliger manueller Eingabe wieder speichern und laden.
Not bitcoin, i assume. Sorry i can't give any further information. I only have the linux files, and they do not give any real idea what it is. Some kind of offset, like linear droop, has to be tested. Maybe even the real deal this time? It is found in the "AVFS section", like everything else on the curve tab.folks what exactly are these new options in MPT beta 8 ?
- Static Voltage Settings for GFX and SoC added in the “Curve” Tab
- DcBtc Voltage Settings added in the “Curve” Tab
Danke. Dann prüf ich das in den nächsten Tagen noch mal, und wenn es kein Zufall/Irrtum war, schicke ich dir die .mpt.Sollte eigentlich nicht sein. Wenn du magst, lad beide mpt-Dateien hoch, für eine Ursachenforschung.
Soll ich so tun?Dann gibt es ja wenig Grund, mit 18,6K die rote Laterne in der Rangliste zu schlenkern. Reich mal rüber deine 22.
Bei mir auch schnellere RAM wie ich letztes mal erwähnt habe macht kein unterschied auf Graphic score nur gesamt score wird besser.Für mich leider auch mit schnellerem Ram nichts löten wird einfach nicht mehr besser /:
I scored 22 123 in Time Spy
AMD Ryzen 9 5900X, AMD Radeon RX 6900 XT x 1, 32768 MB, 64-bit Windows 10}www.3dmark.com
Da hätte ich Windows schon längst neu gemacht.Das Problem habe ich seit einigen Monaten und bekomm hier Zornpusteln.
der 3600@3800 CL14 hat eher eine Verschlechterung gebracht, obwohl durch die Bank weg schreiben/lesen und Latenz viel besser sind.
Vielleicht hat Buildzoid irgendwo ein Kurzschluss gebaut mit sein Lötenung.Gut das ich mich nur von ihm inspirieren lassen habe und meine Kondensatoren selbst bestimmt habe. Aber im Normalfall sollte ein falscher Filter keine Probleme machen, eher Instabilität bringen.
Aber ich hätte mehr Angst da 1000w durchzulassen
Mindestens ich kann verstehen wie man sich fühlt wenn highend karte kapput geht.Muss man dazu noch was sagen ?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Sieht so aus.Sieht auch eher nach einem Spannungsriss aus, verursacht durch enorme Hitze oder auch Kälte wenn dort zb. mit Flüssigstickstoff gearbeitet wurde.
Sieht auch eher nach einem Spannungsriss aus, verursacht durch enorme Hitze oder auch Kälte wenn dort zb. mit Flüssigstickstoff gearbeitet wurde.
Erklärt er im Video, ne Powerstage ist hoch gegangen. Das kann alles was da dran hängt schon in Mitleidenschaft reißen. Er formulierts tatsächlich sehr schön bei Minute 1:06^^Wenn der DIE bricht, warum sollte das von nem kurzen kommen ^^?
Niemals!Da hätte ich Windows schon längst neu gemacht.
Ja solche Bilder kenne ich noch von sockel a zeiten zu viel Anpressdruck und knack macht es. Wohl einfach Pech gehabt, aus meiner Sicht heraus kann sowas nicht durch geänderte Eingangs und Ausgangsfilterung kommen. Mein Test muss sich noch etwas gedulden habe keine passenden m2,5 schrauben mehr da um die Backplate zu befestigen und EK hat nichtmal welche mitgeschickt...
Meine Güte. Ich trag sofort die 18,6K GPU Score wieder ein. Damit bist du ja noch gut bedient.Das ist immerhin 10 Jahre alt!
Das war beim Laden alter Einstellungen in das neue MPT. Kann das noch nicht bestätigen oder widerrufen. Will im Moment auch keinen Wind darum machen, weil das nur eine Momentaufnahme war. Allerdings konnte ich gestern Abend bei besten Benchbedingungen keinen wirklich guten Score erzielen. Aber das kann immer mal vorkommen. Wird hier weiter getestet werden.shirkhan hatte ja auch ein seltsames Verhalten mit der neuen mpt Version wenn ich das richtig gelesen habe. (Hat sich das geklärt?)
Wie ja bekannt ist es zwischen zwei Benchmarks passiert mit Ln2 Container draufJa solche Bilder kenne ich noch von sockel a zeiten zu viel Anpressdruck und knack macht es. Wohl einfach Pech gehabt, aus meiner Sicht heraus kann sowas nicht durch geänderte Eingangs und Ausgangsfilterung kommen. Mein Test muss sich noch etwas gedulden habe keine passenden m2,5 schrauben mehr da um die Backplate zu befestigen und EK hat nichtmal welche mitgeschickt...