Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn du mit 22.11.2 800 Punkte weniger erzielst, war entweder etwas grundlegend anders/falsch oder in 21.8.2 hatte sich ein Treiber-Boost eingenistet, was dort recht einfach geschehen kann. Welchen Score erreichst du denn mit 21.8.2 nach DDU?like 800 points off!
Macht nichts, das waren nur Anhaltspunkte, was gehen könnte. Du bist im Besitz der benötigten Werkzeuge, um das Mögliche aus deiner Karte rauszuholen. Sicherheitshalber würde ich die Runs wiederholen mit Soc- und Mem-Spannung sowie FCLK auf default, um alle Eventualitäten auszuschließen.2500, 2550 und 2600 MHz mit jeweiliger mV nach der Grafik die du netterweise gepostet hast, haben jeweils Abstürze verursacht.
Dann ist das so. Du entscheidest über den Verbrauch, entweder zusätzlich per Powerlimit-Cap oder durch weniger GPU-Takt. Kannst es auch lassen, 330 W sind ja nicht verboten. In Spielen sind das dann maximal 280 und der Hotspot ist dort nochmal niedriger.Leider fährt die Karte weiterhin über 300W.
Ok, then the program is probably not suitable for finding the maximum TS score.Hey @RedF I ran the memtest a few times and got errors at higher clocks...then I dropped the clock lower and lower and not surprisingly the error count reduced...so running TS at the lower clock still dropped my score with no errors...but my higher clock with errors still scored better.?
Wenn ich das höre, dann ist mittlerweile das erste was ich denk: ist im Windows der Schnellstart deaktiviert? Bei mir wars genau das!"alle paar Tage setze ich dir den Treiber zurück"