Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja tut es.. scheint auch ganz verlässlich zu seinZeigt hwinfo den Verbrauch einzelnt an?
Nein, ich hatte auf GPU+CPU eingegrenztDie Eingrenzung auf den 5900X kannst du eigentlich rausnehmen. Über alle CPUs hinweg bist du nämlich jetzt auf 4.
Edit: Oder sortierst du nach "Overall score"?
Mach mal auf Settings->Layout->restore original Order. Ansonsten sind auchn Haufen Werte weg sobald sich der Treiber mal im Windows resettet hat... macht richtig FreudeIch hab auch eine Frage zu HWiNFO:
GPU Vcore ist mal da und dann wieder nicht. Heute find ich ihn schon den ganzen Tag nicht.
Möchte ihn aber in der Aquasuite-Übersichtsseite anzeigen lassen.
Der Afterburner hat den Wert, Adrenalin natürlich sowieso. Ein Tipp, was ich versuchen könnte?
Da du anscheind in dieser Richtung am tunen bist, wäre es schön wenn du deine Erfahrungen hier mit einfließen lassen könntest.Ja tut es.. scheint auch ganz verlässlich zu sein
Schon paarmal gemacht, bringt leider nichts.Mach mal auf Settings->Layout->restore original Order.
Das ist in den letzten 48 Std. locker ein dutzendmal passiert. Was kann man da tun?Ansonsten sind auchn Haufen Werte weg sobald sich der Treiber mal im Windows resettet hat... macht richtig Freude
Wollte euch auf den laufenden halten. Gerade den 420 Radiator angehalten und passte nicht.Habe mir das bestellt. Anhang anzeigen 605658
Im Grunde eine AIO mit 420 Radiator für CPU + WaKü Block für die 6900XT.
Wollte euch auf den laufenden halten. Gerade den 420 Radiator angehalten und passte nicht.
Theoretisch bekomme ich zwei 360 Radis + den 240 Silent Loop verbaut.
Weiß jemand ob die Pumpe der Silent Loop ausreicht für so einen Kreislauf?
Meinem Verständnis nach ist der erste Anlauf der Pumpe schwierig. Danach kann der Kreislauf auch 20m lang sein und spielt keine Rolle, weil geschlossener Kreislauf.
PS: Bin fündig geworden. In der Silent Loop ist eine DC-LT 2400.
Bevor ich jetzt in die Details gehe.... soll ich dir einen Rat geben denn ich habe das selbe Gehäuse. Oder willst du wieder deine eigenen Erfahrungen machen (was ich auch OK finden würde ehrlich )Fractal Design Define 7
Ich vermute zu wenig Spannung. @stock funktioniert?Hi, mal eine Frage an die Profis.
Bei mir läuft der Time Spy Benchmark einfach nicht durch selbst wenn an der Karte nichts verändert wurde.. Dieser wird immer mit der Meldung zwischen den Tests beendet "An error occured - workload produced no results".
Der Stresstest, Unigine Valley und zb. der Borderlands 3 Benchmark laufen.
Ich habe jetzt auch schon mehrere Stunden undervoltet gespielt und es hat Funktioniert.
Was ich schon versucht habe:
Alle Treiber Aktualisiert.
Monitoring Tools ausgeschalten
Hat vielleicht jemand eine Lösung.
240er passt nicht unten rein.....lese dir noch mal meinen Beitrag den ich eben geschrieben habe durch..🙄@KiXTeR
Hatte jetzt auch nur an 30mm Radis gedacht.
Da ich auch HDDs verbaut habe passt es mit dem 420er nicht. Daran hatte ich nicht gedacht.
Meine Vorstellung ist aktuell:
Ein 360 in top
Ein 360 in front
Ein 240 unten
Dann wohl eine Pumpe mit AGP
Bilder wären wirklich interessant.
Welche Pumpen habt ihr verbaut? @L!ME
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ich vermute zu wenig Spannung. @stock funktioniert?
Deinstalliere 3DMark und installiere es neu.Nein stock funktioniert ja auch nicht. Sonst bis jetzt alles selbst mit -0.12V weniger über mehrere Stunden.
Hast du nen asus mainboard?Nein stock funktioniert ja auch nicht. Sonst bis jetzt alles selbst mit -0.12V weniger über mehrere Stunden.
Falls es Bios Updates gibt das mal probieren.So alles neu Installiert funktioniert immer noch nicht. Stürzt immer in der Pause nach dem 2 Test ab. Aber jetzt kommt es der Extreme Test lief jetzt schon 2mal, habe ich vorher nie ausprobiert.
Ich habe eine Gigabyte Board wie das in meiner Signatur.😉
@Sh/\dow soweit ich weiß ich die 3DMark Systeminfo ein separater Teil des Paketes.verbunden mit der systeminfo